Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

aber danke Helmlampen kein großes Problem.8-)

Naja, ich fande schon das der gelbe Punkt im Scheinwerferlicht ein Problem war. Ist ja bei Tageslicht schon kein Spaß. ;)

Wegen den Bildern muss ich später mal schauen, fürchte aber das einzige das etwas geworden ist ist das von den Kaffeebechern beim Zwischenstopp an der Pfälzerwald-Vereins-Hütte.
 
Hier die magere Bilder Ausbeute :

Versehentlich die Abfahrt als Auffahrt verwendet :)
Pfalz_2.jpg


Kampf mit der Kehre
Pfalz_4.jpg



Abwärts
Pfalz_3.jpg


Käffchen
Pfalz_1.jpg
 

Anhänge

  • Pfalz_1.jpg
    Pfalz_1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 33
  • Pfalz_3.jpg
    Pfalz_3.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 40
  • Pfalz_4.jpg
    Pfalz_4.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 36
  • Pfalz_2.jpg
    Pfalz_2.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 42
Jahresabschlusstour für Clubmitglieder und Specialguests ...
Die Kehraustour mit Einkehrschwung, inkl. Burghof-Glühstoff, hausgemachter Scharfensteiner-Gulaschsuppe und romantischem Lagerfeuerchen auf der Scharfenstein bei Kiedrich am 3. Advent.

INFOS & Anmeldung: http://www.beinhart92.de/?p=11940
 
Ist evtl. geplant am Wochenende den Biketreff an die Hohemark zu verlegen ? Würde gerne mal wieder meine Spikes ausführen. 8-)

Gibt es zur Zeit rund um die hohe Wurzel und Zange vereiste Wege ?
 
Ist evtl. geplant am Wochenende den Biketreff an die Hohemark zu verlegen ? Würde gerne mal wieder meine Spikes ausführen. 8-)

Gibt es zur Zeit rund um die hohe Wurzel und Zange vereiste Wege ?

Am Montag gab es noch über 400m ausreichend Schnee und Eis. Jetzt ist bestimmt der Großteil weg und es ist bis einschliesslich Samstag Regen und Tauswetter angekündigt.
 
Sodele,Weihnachten ist vorbei,Silvester irgendwie überstanden :oops: also heißt's wieder rauf auf's Bike!
Wollte eigentlich einen Endurotreff anbieten aber aus geheimen Quellen wurde berichtet das wir nur Kindergartenkram fahren, 8-)
........da gibt es wohl eine Stelle an der Hallgartener Zange die die Männer von den Buben trennt - Endurotechnisch!
Also gibt's "nur" ein Biketreff.
Da die besagte Stelle begutachtet werden will würde sich ein Treffpunkt in Kiedrich oder Eltville anbieten.
Jemand Vorschläge?
 
Um welchen Tag geht es ? Die Wettervorhersage würde für Sonntag sprechen.

Durch Kiedrich durchgefahren ist man ja gleich am Kloster Eberbach und damit näher am Geschehen. 8-)
 
Huch! :oops:

Adra's Vorschlag finde ich gut,treffen wir uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz in Kiedrich gegenüber vom Netto!
Licht mitnehmen ist bestimmt nicht falsch.Wer weiß,wer weiß? :dope:

Bis dann!

Edit sagt:
Halt!
Wo soll der Parkplatz bzw. Netto den in Kiedrich sein?
 
Da das die Beitrage für den SAMSTAGS-Treff sind, meinen die vielleicht Samstag?! Also bis gleich. Gruß Andreas
Ach ja, was ich vergaß: Zieht euch warm an. Oberhalb von 3000m ist mit Schneefall zu rechnen.
 
Also eben gibts schneeregen in Mainz findet die Aktion. Immer noch statt. Bitte kurz melden nicht dass ich alleine vor dem penny steh.
 
Oberhalb von 3000m ist mit Schneefall zu rechnen.

Schön winterlich wars, die Schneefallgrenze sackte deutlich.
IMG_1437.jpg IMG_1434.jpg IMG_1430.jpg

Teilweise wars sogar zu winterlich.
IMG_1432.jpg IMG_1431.jpg

War trotzdem lustig. :daumen:
IMG_1433.jpg IMG_1438.jpg IMG_1439.jpg

Wer findet das Fahrrad auf dem letzten Bild ?
 

Anhänge

  • IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1434.jpg
    IMG_1434.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    195 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1439.jpg
    IMG_1439.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1438.jpg
    IMG_1438.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1433.jpg
    IMG_1433.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten