Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Das war eine saugeile Tour. Danke Murph fürs Animieren!

Tolle Bilder, danke Mousy - aber dass wir einen Mitfahrer mit einem schwarzen Punkt anstelle eines Gesichtes hatten ist mir nicht aufgefallen, lag vielleicht daran, dass ich immer hinten gefahren bin...
 
Gern geschehen......das animieren,
und danke für's mitfahren.
Schwarzer Punkt versteh ich auch nicht,ist wahrscheinlich wieder so ein Hartmutding. ;)

Ja war unerwartet lusdisch wieder mal so im Schnee....
Und erstaunlich griffig wenn man vernünftige Reifen drauf hat.
 
Eine Suchmaschine deiner Wahl könnte ev. weiter helfen. ;)

Ich könnte dir auch,zumindest teilweise,den Track schicken.
Hab nicht die ganze Zeit mitgetrackt. o_O
 
Ist ja schon wieder Samstag.
Hat jemand Lust auf Biketreff?
Wenn Ja starte ich ab Frauenstein in Richtung HOCH um 13:00.
Tourdaten: so das Übliche (ca. 20km / 700hm ).

Treffpunkt am Parkplatz direkt nach dem Kreisel.


Gruß Andreas
 
Hallo Gemeinde,bin am überlegen morgen eine Runde zu drehen.
Würde eigentlich ganz gerne irgendwo fahren wo's Schnee und Eis hat,damit ich meine Spikes mal wieder ausführen kann.
Weiß aber selber nicht ob ich überhaupt Lust und Laune hab!
Wie sieht's bei euch aus?
 
Ich hatte ab morgen Mittag vor, von Wiesbaden aus über Schlangenbad zur Zange zu fahren, dort runner und dann evtl. nochmal beim Dirtviller Pumptrack vorbei, danach mit der Bahn wieder heim.
Letzten Sonntag war oben ab 300m noch reichlich Schnee, aber fahrbar weil plattgetreten. Keine Ahnung, wie das momentan aussieht..
 
Fatbike_Kl.FB.jpg
Also, am Feldi liegt massig, teilweise 40cm und Du musstest am letzten Wochenende sogar runter schieben. Aber inzwischen sollte auch schon vieles festgetreten, eventuell auch festgefahren sein. Einen Versuch wäre es wert. Komme aber auch gerne mal zu euch :)
 

Anhänge

  • Fatbike_Kl.FB.jpg
    Fatbike_Kl.FB.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 26
Hi,

also ich kann morgen um 11 als möglichen Treffpunkt am Dotzheimer Bahnhof vorbei fahren, weil ich da in der Nähe wohne und würde dann über Kohlheck-Chausseehaus-Georgenborn obige Tour machen.
Falls sich wer anschließen mag.. :)

Wird frisch!!
 
Also Schnee liegt erst über 350-400 Meter. Also Platte oder Schläferskopf. Aber die Wege sind hier auch mehr Baun als weiß. Aber es sollte alles gefroren sein weil es in den letzten Tagen nicht geregnet hat und unter 0 Grad war.

Viel Spaß euch. Ich kann leider nicht mit.
 
Sorry Leute wegen dem ankündigen eines Biketreffs!
Ich kann heute leider nicht!
Da unsere Mieterin auszieht haben sich für heute eine ganze Menge möglicher Nachmieter angekündigt.

Ev. drehe ich morgen eine Runde.

Und danke Lutz für die Info. :daumen:
 
Ich fahre eine lockere Runde ab 13 Uhr von der Hohemark aus. Locker, da ich erst wieder Kraft und Kondition aufbauen muss. Je nach Bodenverhältnissen peile ich Sandplacken, Fuchstanz und Viktoriatempel an. Wer Lust und nicht so hohe Erwartungen an die konditionelle Belastung hat, ist herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten