Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Ich bin mit 2 Gängen Heim gefahren, der Zug vom Schaltwerk ist dann genau vor der Haustür komplett gerissen, Glück gehabt. Jetzt hab ich gleich den kompletten Antrieb getauscht, war eh notwendig. Gerne wäre ich entspannt bis zum Schluß mitgefahren, manno :heul:

Kann mir jemand bitte die GPS Tour schicken, Danke schön :daumen:
 
Den Musensitz kenne ich ja noch, aber wer weiß wo da noch so trails versteckt sind...hat jemand eine Aufzeichnung ? Danke
 
Morgen SA 6.06.2015, 14.00 Uhr, falls ...

... sich bis spätestens SA 6.06.2015, 9.00 Uhr noch mindestens ein(e) MitstreiterIn findet
... sich das Wetter nicht zum Unwetter entwickelt :)

Was steht an
Entspanntes MTBlen zwischen Hafen und Wald Richtung Unkenbaum auf alten und neuen Pfaden. Ich möchte den ein oder anderen kleinen Weg mal "checken".

Rückkehr am Hafen gegen 17.00 Uhr

Gruß
Achim

Die Wetteraussichten (www.wetter.de)
wetter.jpg
 
Treffpunkt des Biketreffes ist am nächsten Samstag, den 13. Juni, um 14:00 Uhr der Parkplatz am Frauensteiner Kreisel.
Es geht ca. 30km und 750hm Richtung Taunus. Trails werden diesmal eher einfacher sein. Gäste sind wie immer willkommen.
Bei Interesse bitte hier im Forum anmelden!
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten