Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hi Michael, von wo auf der Platte startet ihr denn die ersten Trails? Vom Jagdschloss evt,.? Ich würde evt. auch kommen allerdings ist ja Platte für mich der Hausberg und ich würde daher nicht erst nach Georgenborn kommen wollen. VG Claudi
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und relativ neu in Wiesbaden. Auf der Suche nach einem MTB Verein, welchem ich mich anschließen kann, bin ich auf die Beinharten gestoßen :)

Gerne würde ich einmal die Tour mit Treffpunkt Wiesbaden Schierstein - Kleinaustraße mitmachen, sobald es mein gebrochener Fuß ab ca. ende September zulässt.

Auf der Clubseite steht, man solle hier im Forum Bescheid geben, wenn man mitfahren möchte. Allerdings finde ich dazu nur diesen relativ alten Thread. Finden die Touren mit genanntem Startpunkt nicht mehr statt?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke im Voraus und viele Grüße!
Christian
 
Hi Christian,

Übersichtlichkeit ist keine Stärke des Forums....
Die Samstagsrunden finden nach Ankündigung hier im Forum statt in folgender neuen Unterabteilung: http://www.mtb-news.de/forum/t/beinhart-biketreff-rheingau-taunus.797803/. Neu ist, dass die Treffpunkte wechseln, so dass man unterschiedliche Reviere unter die Stollen nehmen kann. Ansprechpartner ist Forumsmitglied "Picard".

Wenn du auf der Beinhartseite schon warst, hast du bestimmt auch schon mitbekommen, dass es dienstags und donnerstags noch bis Herbst Feierabendrunden geben wird. Start ist dienstags 18.30 Uhr, Ansprechpartner ist "Ripman" und 19.00, Ansprechpartner ist "Hillfreak" sowie donnerstags 18.30 Uhr, wo beide zur gleichen Zeit starten. Abfahrt ist immer 14-Nothelfer-Kapelle in Mainz-Gonsenheim im Lennebergwald. Falls die Treffs denn mal nicht stattfinden, wird dies in den entsprechenden Unterabteilungen hier im Lokalforum kundgetan.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter, also schnell gesund werden und vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Adra,

da hast du wohl Recht :) Um so mehr bin ich dankbar, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast ! :)

Wenn die Feierabendrunden bis zum Herbst gehen, werde ich das aufgrund meines Fußes wohl eher nicht schaffen :(

Ich werde mich hier mal ein wenig einlesen und einbringen um dann Ende September/Anfang Oktober bei den genannten Touren mitzumachen.. Freue mich schon drauf!

Also besten Dank noch mal!

Christian
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und relativ neu in Wiesbaden. Auf der Suche nach einem MTB Verein, welchem ich mich anschließen kann, bin ich auf die Beinharten gestoßen :)

Gerne würde ich einmal die Tour mit Treffpunkt Wiesbaden Schierstein - Kleinaustraße mitmachen, sobald es mein gebrochener Fuß ab ca. ende September zulässt.

Auf der Clubseite steht, man solle hier im Forum Bescheid geben, wenn man mitfahren möchte. Allerdings finde ich dazu nur diesen relativ alten Thread. Finden die Touren mit genanntem Startpunkt nicht mehr statt?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke im Voraus und viele Grüße!
Christian

Hallo Christian,
wie bereits Adra geschieben hatte schaue doch mal bei uns rein, wenn du wieder fit bist. Die Ankündigungen des Biketreffs finden jetzt immer hier statt http://www.mtb-news.de/forum/t/beinhart-biketreff-rheingau-taunus.797803/
 
Zurück
Oben Unten