Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Werner, Rolf und alle anderen,
ich bin gerade arbeitstechnisch so gestresst, dass ich die hehren Pläne Pläne sein lasse und nur hirnlos mit der 14 Uhr Gruppe mitfahre.
Sorry,
TV
 
Für alle, die noch nicht in Urlaub sind und Lust auf eine gemütliche Runde haben, gibt es hier ein neues Angebot für morgen, Samstag, 30.06. im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: WI - Hausberge

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid.

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Helmpflicht!

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als dann ...

...Werner
 
Hallo Werner, danke für die wieder mal schöne Tour durch den Taunus. Ist für mich immer wieder eine sehr willkommene Abwechslung vom Wochenalltag.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Rolf, und euch allen für die Begleitung.

Zur Erinnerung:

large_BT2012-06-30-2.jpg

large_BT2012-06-30-1.jpg


Bis zur nächsten Runde, wir sehen uns...
...Werner
 
Hi Rolf,

leider nicht, da ich morgen keine Zeit habe. Nächsten Samstag, passables Wetter vorausgesetzt, sieht es aber wieder besser aus.

Bis denne, Gruß
Werner
 
Wie angekündigt, hier das Angebot für eine Runde am kommenden Samstag, 28.07. im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: Nord-West

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Bitte meldet euch an, wenn ihr Beinhart oder als Gäste dabei seid.

Teilnahme auf eigene Gefahr. Helmpflicht, intakter Untersatz, ausreichend Getränke und was ihr sonst noch so benötigt...!

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, gibt es hier eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als dann bis Samstag ...

...Werner
 
Hallo Werner,

ich komme auch mit, wenn's nachher nicht gerade regnet.


Gruß,
Albrecht
 
Es zieht sich hier leider doch ganz schön zu und sieht verstärkt nach Regen aus. Daher klinke ich mich leider aus. Morgen soll's Wetter deutlich besser werden.
Sorry, Rolf
 
Hier ein neues Angebot für eine Runde am kommenden Samstag, 04.08. im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: Hausberge Wi.

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Bitte meldet euch an, wenn ihr dabei seid. Gäste immer willkommen!

Teilnahme auf eigene Gefahr. Helmpflicht, intakter Untersatz, ausreichend Getränke und was ihr sonst noch so benötigt...!

Achtet bitte ggf. auf eine wetterbedingte Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Wir sehen uns ...

...Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten