Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend ihr Beinharten,
wenn noch Platz im Gonsenheimer Wald ist würde ich auch gerne mitfahren ;)
 
Sorry Beinharter, chit happens :(....kam heute nicht aus dem Büro, in Gunsennum herumgegurkt und dann 10 Minuten zu spät am TP, habe aber zumindest auf Umwegen die einfache "gelbe Runde" gemacht.
 
Danke für die schöne Runde heute Mr Cannondale !

War ganz schön frisch, hat aber richtig Spaß gemacht :)
Wußte auch noch nicht das der GoWa bis zum Bismarckturm geht ;) So sind dann doch einige Km zusammengekommen.
 
frag rainer ;)

waren 3 cyclocrosser und ich mit dem monster(cross) unterwegs.

wir könnten alles fahren.

btw: welche sackpfeife (nicht ihr) hat eigentlich den wurzeltrail + die ausfahrt neben dem häuschen (bei den trimm dich geräten um's eck) so zerbremst?
 
Wiesbaden-Schierstein, Rheingaustraße, Samstag 13:00 Uhr

bevor das Jahr vorbei ist...wie sieht's aus am 20.4.13?
 
Wiesbaden-Schierstein, Rheingaustraße, Samstag 13:00 Uhr

bevor das Jahr vorbei ist...wie sieht's aus am 20.4.13?

Für alle, die Lust auf eine gemütliche Runde haben, gibt es hier ein Angebot für Samstag, 20.04. im entspannten Konditions-Level-1-2 und deshalb wirklich gaaanz gemütlich.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: WI - Hausberge

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr mitfahrt.

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Intaktes Bike + Helmpflicht!

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als dann ...

...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
na also :cool:.... noch unsicher meinerseits, da Ludwig um 11:00 loslegen will und früher wäre mir auch diesmal lieber - muss am Abend arbeiten.
 
diesmal doch leider nicht dabei... ich fahre schon um 11:00 mit Ludwig los, wahrscheinlich in Richtung Högi, CU on the trails
 
Ne schöne Runde war's wieder. Freue mich schon auf's nächste mal.:)

Gruß, Rolf
 
Danke für die Rückmeldung und euch allen für die Begleitung.

Einige Fahr- / Trage- und "Stand"-Bilder der gestrigen Runde:

large_BT-2013-04-20.jpg


Bis zur nächsten Runde,
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,
eine wirklich schöne Runde, hat mir spaß gemacht!:)

Vielen Dank und bis demnächst mal wieder!

LG Rike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten