Beinhart-Tour am Donnersberg 03.10.16

Registriert
14. April 2016
Reaktionspunkte
0
Club-Tour Level 2 am Donnersberg

Ich möchte am 03.10.2016 eine mittelgroße Runde am Donnersberg fahren. Auf dem Programm stehen einige steile und leicht verblockte Singel-Trails, sowohl rauf als auch runter. Die Tour wird so um die 1000hm und 35km haben. Angedacht ist lockeres Tempolevel 2 (soll heißen : bei einer Steigung von 3% kann das Tempo schon mal bis zu 12 km/h sein, bei 6% sind 9 km/h drin und bei 9% 6 km/h). Wie immer bei uns im Club bestimmt der langsamste das Tempo.

Eine Einkehr ist vorgesehen, nehmt euch aber bitte trotzdem was zu essen mit da ich nicht weiß ob die Hütte offen hat.

Ich werde meine Protektoren mitnehemn. Es werden also auch kleine Pausen eingelegt zum an- und ausziehen der Protektoren. Ich empfehle welch mit zubringen aber wer nie vom Rad fällt braucht natürlich keine.

Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Bastenhaus. Die Streckendaten (ungefähr): 35 km, 1000 hm

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß an leicht verblockten Trails.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen, fahren aber auf eigene Gefahr mit (das bedeutet dass die Unfallversicherung vom MTB-Club Beinhart, nur für die Clubmitglieder greift).

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage bis 8:30 Uhr. Die Tour wird dann verschoben, falls ich einen Ausweichtermin finde.

Die Anzahl der Teilnehmer begrenze ich zunächst auf 8.

Zur Anmeldung bitte hier Antworten.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten