Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Komm mal wieder runter!
Diese Gabel stammt aus dem Modelljahr 2010/2011. Nicht das die Gabel schlecht ist, jedoch bekommt man für die Kohle derzeit die aktuelle RC3 Ti Evo2. Ob einem die tolle Farbe diesen "Aufpreis" wert ist, muss man natürlich selber entscheiden und ist evtl. auch ein Grund warum die Gabel so lange im Bikemarkt stand.
 
38€ für Altmetal :)

Edit: Ich sehe schon, das du kein Insider bist und du von der Materie keine Ahnung hast (siehe dein Foto Album ;) )
 
boah, hab meine 2010 neu gekauft für 21€. die geht aber auch bis 38zähne und da war der adapter für innenlagerklemmung mit dabei.... :D
 
Hab 2009 mit den biken angefangen und damals haste die schon gebraucht hinterher geschmissen bekommen und war schon alt zu den Zeitpunkt
 
gut, der preis könnte gebraucht schon etwas niedriger sein, aber so verbraucht sieht das ding nicht aus. und neu wirds im inet je nach version zwischen 40-50€ verkauft. der mann hat sich eben den aktuellen straßenpreisen angepasst... ;)

Edit: Ich sehe schon, das du kein Insider bist und du von der Materie keine Ahnung hast
sorry, das ich nicht bei jedem produkt den vollständigen überblick über lebenszyklus und preisverlauf der letzten 6 jahre habe.:ka:

(siehe dein Foto Album ;) )
Student, bis letztes Jahr Mindest-Bafög-Satz, seitdem ganz ohne. Muss als Entschuldigung reichen.:bier: (Falls du jetzt auf die begrenzte Hochwertigkeit meines Materials hinaus wolltest. Hab damit aber schon AM-Fullys versägt, so isses nich...)
 
gut, der preis könnte gebraucht schon etwas niedriger sein, aber so verbraucht sieht das ding nicht aus. und neu wirds im inet je nach version zwischen 40-50€ verkauft. der mann hat sich eben den aktuellen straßenpreisen angepasst... ;)


sorry, das ich nicht bei jedem produkt den vollständigen überblick über lebenszyklus und preisverlauf der letzten 6 jahre habe.:ka:

Student, bis letztes Jahr Mindest-Bafög-Satz, seitdem ganz ohne. Muss als Entschuldigung reichen.:bier: (Falls du jetzt auf die begrenzte Hochwertigkeit meines Materials hinaus wolltest. Hab damit aber schon AM-Fullys versägt, so isses nich...)

smiley_emoticons_justdontcare.gif
 
Soll das Ironie sein? Der Preis ist vielleicht etwas hoch. Aber durchaus diskutabel, wenn ich das mit dem Preis vergleiche, den ich für mein Epic S-Works hingeblättert habe.
 
alleine die beschreibung :D
Die nicht serienmäßige Fernbedienung wurde von Profitunern konstruiert und am Bike umgesetzt.

über preise lässt sich streiten. will ich noch 2k haben, muss ich die vhb halt höher ansetzen. zumindest je nachdem, was ich verkaufe.
 
Ich will hier sicher keine Diskussion lostreten, aber ich verstehe die Meinung über den überhöhten Preis nicht so ganz. Neben dem Rahmen gibt es hier und da Carbon-Anbauteile, welche einzeln verkauft schon einiges bringen würden. Ob die Gabel nun besser oder schlechter nach dem Umbau arbeitet, kann hier sicher auch keiner anhand von Bildern beurteilen. Genauso wenig, kann sich hier jemand ein Bild über denjenigen machen, der diese umgebaut hat. Klar, die Formulierung ist daneben. Formuliert hat sie jedoch der Verkäufer und nicht der, der die Gabel umgebaut hat. Daraus Rückschlüsse zu ziehen, halte ich nicht für angebracht. Das Gewicht ist auch nicht gerade schlecht, mit 12,2kg. Der optische Zustand sieht ehrlich, gebraucht, aber nicht schlecht aus. Wenn´s stimmt, und das Rad nicht viel bewegt wurde, find ich den Preis nicht übertrieben - zumindest nicht so, dass das Angebot einen Existenzberechtigung in diesem Thread hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten