Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Zum mitschreiben: Eine gebrauchte MoCo Boxxer zu nem Preis, für den man teilweise ne MiCo Coil Boxxer aus Komplettbikes (neu) gekriegt hat? :D
 
Was “Bekloppte Preise im Bikemarkt betrifft”: ich finde es schon übertrieben, daß man 5 € zahlen soll, nur um sich zu identifizieren. Das wäre sicher auch ohne Kosten machbar gewesen, wie z. B. mit Kopie des Personalausweises.
 
Wir reden hier über EINMALIG 5€. Dafür kannst du ohne Gebühren so ziemlich unbegrenzt verkaufen.

Es zwingt dich keiner den Bikemarkt zu nutzen. Für die Vorteile, die der Bikemarkt gegenüber Kleinanzeigen oder Ebay bietet, bin ich gern bereit eine Anmeldungsgebühr von 5€ zu zahlen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wie kommst du sabbernde Gabel ?
Das Öl, das du da siehst ? Das ist wahrscheinlich nur "Pflegemittel" ich öle meine Standrohre auch regelmässig ein.
 
Ne RC Solo Air für den Preis, den ne gut gepflegte Coil RC2DH erzielt? Mutig :daumen:

Btw: An die Standrohre gehört nix, einmal im Jahr, bzw. bei dauerhaft hartem Einsatz öfter, nen Ölwechsel und ggf. neue Abstreifer/Dichtungen, fertig.
 
Zurück
Oben Unten