Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich habe tatsächlich vor zwei Wochen eine aktuelle xt für 25 Versand mit ein paar Kratzern gesehen. War aber direkt schon wieder weg und das ist die riesen Ausnahme. Letztendlich habe ich für mein neues Rad nicht ein Teil aus dem Bikemarkt, obwohl ich ihn wochenlang beobachtet habe.
Ich habe auch keine Lust mehr realistische Preisvorschläge zu schicken und dann als geizig beschimpft zu werden.
Beispiel: habe mal für einen gebrauchten Sattel 30 oder 35 (ist schon eine Weile her, weiß es nicht mehr genau) inkl Versand angeboten der für 40 + Versand drin stand. Dann kam der dumme geiz ist... Spruch. Habe ihn dann für 45 neu Versandkostenfrei bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel aus dem angebotenen Zeug da wohl Diebesgut ist?

Wenn ich etwas derartiges brauche, dann gehe ich in ein Fachgeschäft und kaufe es mir Neu. Zudem muss ich mich dann nicht über die Preisvorstellung anderer für Ihr "altes Geraffel" diskutieren.

Eine wie ich finde viel interessantere Frage kommt auf, wer das alte Zeuch wie z.b. jenes Bike sich kauft:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-26-wie-neu-mtb/260829111-217-5279?ref=search

wenn er zum selben Preis etwas Neues und Aktuelles bekommen kann wie z.b.:

https://www.boc24.de/shop/fahrraede...rd=Shopping/[productextension][[45407848857]]

Um bekloppte Preise zu finden, braucht man keinen BikeMarkt - zudem, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss sie nur finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um bekloppte Preise zu finden, braucht man keinen BikeMarkt
das ist hier aber ein bike-forum, da bietet es sich doch geradezu an, bekloppte preise aus dem bikemarkt zu posten, oder?
und ob diebesgut oder nicht spielt dabei auch keine rolle, ändert ja nichts an der beklopptheit des preises.

Zudem muss ich mich dann nicht über die Preisvorstellung anderer für Ihr "altes Geraffel" diskutieren.
musst du ja auch nicht und machst du ja auch nicht. du vergleichst hier zwei vollkommen verschiedene produkte. wie soll man daraus einen bekloppten preis ablesen, wenn man den aktuellen kurs nicht kennt? zumal das eh in den e-bay thread gehört, wenn überhaupt.
 
wieviel aus dem angebotenen Zeug da wohl Diebesgut ist?

Wenn ich etwas derartiges brauche, dann gehe ich in ein Fachgeschäft und kaufe es mir Neu. Zudem muss ich mich dann nicht über die Preisvorstellung anderer für Ihr "altes Geraffel" diskutieren.

Eine wie ich finde viel interessantere Frage kommt auf, wer das alte Zeuch wie z.b. jenes Bike sich kauft:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-26-wie-neu-mtb/260829111-217-5279?ref=search

wenn er zum selben Preis etwas Neues und Aktuelles bekommen kann wie z.b.:

https://www.boc24.de/shop/fahrraede...rd=Shopping/[productextension][[45407848857]]

Um bekloppte Preise zu finden, braucht man keinen BikeMarkt - zudem, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss sie nur finden!
Falscher Thread

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Richtiger Thread
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/494904-rock-shox-revelation-rlt-150mm-qr-15-1-1-8

Ganz schön dreist, bei den Macken (starke Kratzer, verschiedene Farbtöne) so einen hohen Preis (250€) zu verlangen!

willst Du sie für die Vitrine im heimischen Wohnzimmer oder zum fahren benutzen?
Muss sie perfekt aussehen oder pefekt und sicher funktionieren?


Falsch interpretiert.

Generell gehts um die Meckerer aus dem Bike Markt. Es wird doch keiner gezwungen die Ware die man selbst für zu teuer hält zu kaufen. Sich aber gleichzeitig öffentlich darüber zu beschweren, das Anbieter XYZ, Ware XYZ, zu einem unverschämt teuren Preis anbietet, halte ich für unverschämt.

Und ich habe nirgends behauptet die Angebote aus eBay wären Kurios. Generell gilt die Frage egal ob eBay oder Bike Markt hier, warum kauft man sich etwas gebrauchtes wenn man selbiges auch als Neuware zu einem relativ niedrigen Aufschlag auf den Gebraucht VK bekommen kann?

Und die Aussage "Diebesgut" bezog sich auf die Angebote aus dem BikeMarkt ( Kurbeln - Pedale - Bremsen - etc. der ganze Kleinkram)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell gehts um die Meckerer aus dem Bike Markt. Es wird doch keiner gezwungen die Ware die man selbst für zu teuer hält zu kaufen. Sich aber gleichzeitig öffentlich darüber zu beschweren, das Anbieter XYZ, Ware XYZ, zu einem unverschämt teuren Preis anbietet, halte ich für unverschämt.

Du hast den Sinn des Threads aber schon verstanden, oder?
 
Du hast den Sinn des Threads aber schon verstanden, oder?

Ich habe verstanden, das es hier einige gibt die sich nix neues leisten wollen / können, sich im Gegenzug über Preisvorstellungen anderer öffentlich beschweren. Jeder hat eben eine andere Wertvorstellung. Früher hat mans gekauft oder eben einfach sein gelassen. Heute Dank Internet wird virtuell an allem rumgemeckert wenn der Preis nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
 
... wir haben doch sonst kaum noch Spaß am Leben...
:lol: So schlimm isses gottseidank (noch) nicht :D

Aber genau darum gehts doch im Grunde
...bischen Zerstreuung hier...

Und wenn sich halt welche mit völliger Unkenntnis des Marktes hervortun oder im schlimmsten Fall nur auf einen Dummen warten den sie abzocken können, dann müssen die eben dafür herhalten ;) Halt ich für durchaus legitim...
 
Generell gehts um die Meckerer aus dem Bike Markt. Es wird doch keiner gezwungen die Ware die man selbst für zu teuer hält zu kaufen. Sich aber gleichzeitig öffentlich darüber zu beschweren, das Anbieter XYZ, Ware XYZ, zu einem unverschämt teuren Preis anbietet, halte ich für unverschämt.

der handel ist die schule des betruges.
 
Zurück
Oben Unten