Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Die kleinen Macken beim Rennrad sind ja auch nicht sooo klein. Dazu noch an einem Carbonrahmen. Ich weiß ja nicht...

Der Text zum Fanes ist echt super! Und farblich wurde alles aufeinander abgestimmt... also entweder spinnt mein Bildschirm oder ich weiß auch nicht, aber der Lenker beißt sich sowas von mit der Gabel. Fahre auch die 55, sie ist ok, aber es gibt sicherlich bessere. Und ob die Fanes ALLEINE JEDEN Downhiller zersägt, mag ich auch bezweifeln. Auf jeden Fall hat der gute Mann reichlich Connections in die Bikeindustrie ;-).
 
Bloß weil die Billig-Fullyrahmen für uns gleich sch*** aussehen? Das ist irgendwie das "Sieht aus wie'n Trek"-Argument, bloß auf niedrigerem Preisniveau...
 
Du läßt außer Acht daß dieses Conway 6095 Modelljahr so etwa 2005 (wenn nicht sogar noch älter) ist?
Klar, auch diese Konbike hatten sicherlich Teile von Herstellern verbaut die auch hochwertige Komponenten liefern :aetsch:

Womöglich werden die ollen Conways wegen WME ja mal Kult :D

ist das echt dieselbe firma? jedesmal wenn ich en 4,27€ Conway sehe denke ich mir: machen die nicht auch en downhiller und ziehmlich krasse E-Bikes?
 
Zurück
Oben Unten