Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
ja genau..die Feder einzeln zu verkaufen. Find ich merkwürdig. ABer zur Klarstellung für diese ganzen gelangweilten überkorrekt hier damit sie wieder ruhig schlafen können: Das ist lediglich meine Ansicht!!!! Hätte ich vielleicht oben dazu schreiben sollen um eure Welt nicht zu erschüttern.
 
naja, ich kaufe die feder auch immer einzeln bzw. nutze ich meine vom alten dämpfer sofern der durchmesser passt.
umgekehrt kaufe ich en dämpfer ohne feder, was will ich mit der?

und wenn die feder wider erwarten doch passt, frage ich den verkäufer nach nem paketpreis und gut ists.


ist ein überaus korrektes angebot und gehört hier nicht her.
 
ok. Das mit der Feder ist wie gesagt Ansichtssache. Und am Preis gibts nix zu meckern..hab ich auch nicht. Aber deine Ausdrucksweise gefällt mir um Welten Besser als ein Paar deiner Vorredner.
 
Na ich würde evtl. mal das Hirn anschalten bevor ich jemand an den digitalen Pranger stelle. Dazu ist dieser Thread nämlich verkümmert.
Und deiner Reaktion auf die Antworten hier nach zu schließen kann ich mir gut vorstellen wie du reagieren würdest wenn eine deiner Anzeigen hier auftauchen würde.

Achso ist nur meine Meinung usw. und daher gerechtfertigt, ganz egal wie scheisse du meinen Post findest ;)
 
Stramm...
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/663703-shimano-xt-m8000-schaltgruppe-1x11-fach

Bei Hibike für 15 € weniger in ganz neu und Versandkostenfrei

Wenn du schon nachrechnest und gerade Hibike als Referenz benutzt, dann auch richtig... Die Differenz beträgt 6,40 € (nicht nur das Teil an sich sondern auch die Ausführung beachten). Ganz neu sind die angebotenen Teile ebenso, nur halt ausgepackt.
Dass es trotzdem teurer ist und man bei Defekten ein Problem haben könnte, stimmt natürlich trotzdem ;) Also "bekloppt" würde ich den Preis trotzdem nicht bezeichnen.
 
Und deiner Reaktion auf die Antworten hier nach zu schließen kann ich mir gut vorstellen wie du reagieren würdest wenn eine deiner Anzeigen hier auftauchen würde.

Ohhh da liegst du aber sowas von dermaßen daneben..Junge, Junge, Junge..
Ganz schön abgehoben wa. Bist du hier das heilige Orakel??? Kennst alles und jeden, weißt über alles Bescheid??? Und bist auch sonst in jeder Hinsicht über alles erhaben und Fehlerfrei?? Glaub ich eher nicht.

Den Rest..aja gut..lassen wir einfach mal so stehen.:lol:

Das ist mir echt zu blöd. Bin mal wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei RaceFace sind, hier ein Laufradsatz für für 285€ + 15,90€ Versand. Neu, augenscheinlich ohne Rechnung, zumindest steht nichts von Rechnung dabei.
Alternativ dann hier neu vom Händler, zwar von RCZ, dafür aber für 269,99€ + 4,98€ Versand

Bekloppt zwar nicht wirklich, aber ich würde sagen den Markt nicht im Blick :rolleyes:
 
RCZ scheint aber der einzige Shop zu sein wo es den LRS so günstig gibt, von daher eigentlich ok wenn sie bei RCZ dann ausverkauft sind.
 
Astrein! Die Dinger haben doch schon neu bloß € 6,95 gekostet. Woher kommen die schlechten Bewertungen? Die Griffe werden doch nicht noch abgerockter aussehen als auf dem Bild? :D
 
Zurück
Oben Unten