Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich kaufe auch gerne gebraucht.
Wenn das Angebot groß genug ist, dass man seine benötigten Teile zum vernünftigen Preis bekommt, gut.
Wenn nicht, kauf ich halt neu.
Ich frage bei Leuten mit zu hohem Preis (VHB) nicht mehr an, nach bisheriger Erfahrung kommt das Geschäft nicht zustande.
Bei Leuten, die VHB nicht gesetzt haben, braucht man eh nicht anfragen. Wenn die ihre Artikel seit 1-2 Jahren drin haben und noch nicht los haben, und denen fällt nichts auf, sind sie auch selber schuld.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das mag sein. Finde ich aber unerheblich!

Zur Klarstellung: Ich selber mache das nicht, mich störts aber auch nicht.
Die längere Frist ist nicht für solche hanseln da! Genau genommen ist das Betrug...
Gedacht ist das nur für den Fall das das Geschenk nicht passt....
Nicht für den Fall das man es nicht mit Profit hat verkaufen können....
 
Die längere Frist ist nicht für solche hanseln da! Genau genommen ist das Betrug...
Gedacht ist das nur für den Fall das das Geschenk nicht passt....
Nicht für den Fall das man es nicht mit Profit hat verkaufen können....

Na bloß gut, dass mir das mal einer sagt. Dachte immer das machen die extra für "solche hanseln".

Dann schreib halt Anzeigen oder sonst was..

Back to Topic!!!
 
Ui, ui, ui. Ganz schön angefressen der Herr. Warum wohl?

Aber keine Sorge, die Dinger sind sowieso Schrott, die bekommst du zu dem Preis sicher nicht los.

Warum kann ich dir ganz genau erklären. Weil hier der Eindruck erweckt werden sollte ich würde betrügen weil ich den Preisvorteil eines eintägigen Sonderangebots bei BC (welches im übrigen für jeden zugänglich war) nicht 1:1 an wildfremde Menschen weiter gebe. Mit den 95 Euro (VHB,wie du ja weißt) bin ich über 30% unter so manchem Strassenpreis.

Ich bin kein Samariter, warum auch? Ich bin aber auch keiner, der andere Leute bescheißt. 140 ausschließlich positive Bewertungen. Wo kommen die wohl her? Erklär mir du das doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten