Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nimm's mir nicht übel, aber den WDR halte jetzt nicht unbedingt eine anerkannte Rechtserkenntnisquelle, zumal wenn die einschlägigen Suchmaschinen und Kommentare nichts dazu hergeben. Lassen wir's in dem Thread gut sein, sonst seh ich schon Enginejunk - direkt nachdem er seine frisch gespülte Kette aus der Spülmaschine geholt und zum Trocknen auf die Leine gehängt hat:
clipart_bingo_animaatjes-9.jpg
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ome&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt
Ob der Preis bekloppt ist? Keine Ahnung. Aber das Rad an sich schon. So ein Wahnsinns-Motor und dann eine billige Microshift-Schaltung und ne ominöse DNM-Gabel...

der lehtn sich weit aus dem fenster. das bike wird zusammengebaut, das darf das kba aber nicht lesen. denn er wäre ein hersteller, der eine zulassung als fahrzeughersteller benötigt. und da liegen die hürden sehr weit oben. diese zulassung habven nur wenige hersteller......
 
Ist eh alles egal. Das Ding ist wegen Leistung und Geschwindigkeit nicht als Fahrrad eingestuft. Eine sonstige Zulassung hat es nicht. Damit darf man damit weder im Wald noch auf der Straße fahren. Das Ding kriegt keine Versicherung. Wer damit irgendeinen Unfall hat, sieht RICHTIG alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der UVP noch mit in der Anzeige erscheint war sicher kein Zufall. Als Anbieter muss man aber in den Zeiten von Google, Idealo & Co. schon über einen sehr beschränkten Horizont verfügen oder eben jenes den potentiellen Käufern unterstellen, wenn man Gebrauchtware über Marktpreis anbietet.
 
Ich habe neulich im Globus-Baumarkt ein B&M-Rücklicht gesehen, das auch für UVP+X verkauft werden sollte.
Man kann es ja mal versuchen...
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...er-ll-schwalbe-fat-albert-vorne-und-nobby-nic

Die Reifen gibt es neu für weniger Kohle beim Händler.
Den DHR z. B. für 34,90 bei Hibike, usw....
Manchmal fragt man sich echt, wie der Anbieter seine Preise kalkuliert? Ich kaufe für 10€ ein, benutze den Artikel und verkaufe ihn dann für 15€ weiter, weil ich so viel Arbeit damit hatte ....
Davon abgesehen muss man geistig umnachtet sein, um auch nur entfernt zu glauben, dass jene Reifen nur 1 km gefahren wurden.
 
"nur mal probe gerollt" - Der Klassiker und ein Garant dafür, die begehrte Bikemarkt Facepalm of Approval zu erhalten. ;)
 
Verstehe ich nicht. Darf doch jeder kalkulieren wie er will...oder weil's 26" ist und man das 26er Zeuch nur noch gegen Hosenknöpfe tauschen kann?
 
Zurück
Oben Unten