Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ist schon der zweite wobei der Preis wohl eher darauf hindeuten soll dass das Enduro ausstattungstechnisch gleichwertig sein soll. Für 2900 kriegst du ein Enduro ja eher mit Low-Budget-Komponenten. Ich würd auch nicht sowas ohne preislichen Ausgleich gegen das Ltd tauschen :http://www.rockmachine-germany.de/p...s/Cannondale-Claymore-3-Enduro-Bike-2011.html

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/450794/cat/42

Versteh das Argument, finde die Aktion trotzdem irgentwie "daneben".

Rein rechtlich ist das nicht verwerflich, aber ein fader Beigeschmack bleibt!

--> Bundespräsident kann er so jedoch nicht mehr werden....

:D

greetz,

die-flut
 
Das mit dem YT ist halt der Versuch, aus der Billigkarre mehr rauszuholen als sie wert ist.

Und Teile, die im Markt teurer sind als vorübergehnd bei CRC, finde ich auch nicht passend für diesen Thread, schließlich kostet der V1 Lenker 69 Euro Liste.
Man muß ja als Verkäufer nicht das ganze Netz durchsuchen, ob es gerade ein Teil für 10Tage irgendwo noch billiger gibt.
 
6sic6+rolls+52+trololol+sure+_ca576db9ee44f3cdc938bf6371b0654d.png
 
Und Teile, die im Markt teurer sind als vorübergehnd bei CRC, finde ich auch nicht passend für diesen Thread, schließlich kostet der V1 Lenker 69 Euro Liste.
Man muß ja als Verkäufer nicht das ganze Netz durchsuchen, ob es gerade ein Teil für 10Tage irgendwo noch billiger gibt.
Über den Zeitwert kann man sich wie ich finde schon informieren und "Liste" zahlt doch Online kaum einer. Der Vergleich zum CRC -Angebot war zugegebenermaßen etwas unfair aber so ists nunmal
 
So ist es.
Generell kann man glaube ich sogar sagen, dass die wenigsten der Artikel die hier landen und neu sind, einen höheren Preis haben als der Listenpreis..
 
Gekauft im Januar, da gabs den noch und auch in der Größe und Farbe...
aber die Diskussion geht schon wieder in die gleiche Richtung.
Wenns einer kauft freuen sich am Ende Zwei, wenn nicht ärgert sich Einer... also eig. kein Grund zur Aufregung (auch wenns viell. moralisch nicht makellos ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft im Januar, da gabs den noch und auch in der Größe und Farbe...
aber die Diskussion geht schon wieder in die gleiche Richtung.
Wenns einer Kauft freuen sich am Ende zwei, wenn nicht ärgert sich einer... also eig. kein Grund zur Aufregung (auch wenns viell. moralisch nicht makellos ist).

Jepp, da hast du recht. :)

Wie sieht es eigentlich mit Garantie und Gewährleistung bei so einem Angebot aus? Auf der Cube-Webseite steht ja: Nur der Erstkäufer kann Gewährleistungs- oder Garantieleistungen geltend machen.
 
wo ist eigentlich immer das problem?

purer neid das man nicht selber auf die idee gekommen ist mal schnell was dazu zu verdienen?


P.S.: dann passt bloss auf das ihr niemals etwas von nem gewerblichen gebrauchtwarenhändler kauft! besonders keine autos oder auf dem trödelmarkt! das sind alles kapitalistische verbrecher!!! :rolleyes:



grüsse, patrick.
 
Zurück
Oben Unten