Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Die Unmoral in unserer Gesellschaft ist kaum noch erträglich.

Hätte er die Reifen für zwei Millionen losgeschlagen, hätten ihm alle auf die Schulter geklopft. Aber so? Die Drecksau.

2 intense reifen für 2 millionen, das wäre wirklich ne krasse leistung und grund zur gratulation gewesen.

so empfinde ich eine mischung aus verwunderung und mitleid
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das ist auch mal ein klasse Angebot, er wirbt mit Drössiger/Cube/KTM/Nicolai....den wirklich Hersteller gibt er nicht an. Und dann will er 250 Tacken dafür, ist nicht mal lackiert und eine Gewichtangabe fehlt mir bei dem Preis auch...
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/480535/cat/53

Erinnert mich an Ebay-Angebote im Stil von "Top-Markenrahmen"...wo dann die MArke aber nicht erwähnt wird...
 
Das ist auch mal ein klasse Angebot, er wirbt mit Drössiger/Cube/KTM/Nicolai....den wirklich Hersteller gibt er nicht an. Und dann will er 250 Tacken dafür, ist nicht mal lackiert und eine Gewichtangabe fehlt mir bei dem Preis auch...
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/480535/cat/53

Erinnert mich an Ebay-Angebote im Stil von "Top-Markenrahmen"...wo dann die MArke aber nicht erwähnt wird...
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=170034

Meine eBay Welt - huckarder-radschmiede


http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...edback=Alle Bewertungen aufrufen&myworld=true
 
Sorry, die Anzeige ist doch nur Gelaber...der Troy Lee Rahmen ist längst ausverkauft. Wenn einer dann auch noch schreibt, dass er ihn in allen Größen bekommt, ist das einfach bullshit.
 
Ich bin ja Rahmensammler und habe mich auf Spezialized Bikes spezialisiert. Beim 2012 Troy Lee Demo Rahmen fehlen mir noch Rahmennummer 7 und 9 und ich hab das erste Dutzend voll.

Vielleicht löst hier ja ein Rahmensammlerkollege seine Sammlung auf :o
 
hilfe ein bekloppter preis, der 17 € drüber liegt... mal ehrlich, ist das ein highlight im gegensatz zu den anderen...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten