Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
WAS soll das? Du beschuldigst einen hier registrierten Forenten des Diebstahls, Hehlerei und Bereicherung. Wegen was nochmal? Weil er "das Rad schlampig lakiet" hat?

nö, ich habe nur geschrieben dass es warscheinlich ist,
es aber nicht sein muss.
wenn man ein rad geklaut hat, wird ja immer als erstes der rahmen übersprayt, damit es schwerer zu identiifizieren ist.
letzteres ist ja nur auch eine vermutung,
& wenn der verkäufer sein bike in einzelteilen (!) verkauft,
kommt das schon ziemlich verdächtig rüber.
 
trifft es ganz gut :daumen: - und ansonsten empfehle ich Dir den Hinweis von 4mate zu befolgen ;)

ich find's persönlich besser über sich selbst witze zu machen
als mit allen möglichen taten zu prahlen :lol:

woher willst du übrigens wissen dass das zutrifft?
ich gehe mal davon aus dass du mich nie biken sehen hast,
also ist das wohl nur eine leere behauptung.

so, können wir die ewige diskussion über meinen dummen beitrag mal lassen?

ich zitier mal an dieser stelle am besten Frank Schirrmacher:
"Eine der verheerendsten Erscheinungen von Internetdiskursen ist die Erfahrung, dass man immer wieder Dinge sagt, die man besser nicht hätte sagen sollen."

an dieser stelle sorry & mittagspause! :cooking:
 
Sollte etwas Zeit für die Beobachtung zu tun:lol:
ngjia.gif
:lol::lol:
 
Er muss halt einen ultraschweren Zwerg finden der nicht merkt das man selbst mit dem Neupreis der Einzelteile nicht wesentlich über den Verkaufspreis kommt.
 
Zurück
Oben Unten