Bergab mit dem Kinn vorraus

Wegen dem Titel war ich hier, doch es gibt hier leider keine Aussichten auf Satire, nur Stupidität. Daher musset weg, dat Themachen.
 
das ist das Depressivste, was ich seit langer Zeit gelesen habe :heul:
Ha noi - das hast du bestimmt falsch verstanden. Ganz bestimmt :winken:

Anderes Beispiel: XY Pohl Junior, Fahrer Anno Dunnemal einer Zündapp KS 50 SS (Super Sport) kam eines Abends
zum Treff. Der 1. Satz von ihm war: "Mi hads uffm Butza naus!"

Übersetzung: Ich bin Kopf voran gestüzt bzw. eine allgemeine Redewendung für einen Sturz
mit einem Einspurfahrzeug.
Das war sooooooooooo lustig, wir haben uns gewälzt! :p
:lol: Auch wieder war. :D @4mate - was´los?
:confused: Wat, wat :ka: Nix, ich wälze meinen Butzen in Mehl der Marke "Unschuld" 8-)
 
Das sind alles entzugserscheinungen, weil ihr euch nicht aufs bike schwingt, um eure aussagen mal experimentell zu überprüfen. Da droht doch nicht etwa das wetter im hintergrund?
Auch bei sturm, regen, hagelschauer, schnee, wolkenbruch und regenbogen:
Immer das dogma der zentralen position beherzigen!

edit: welche aussagen eigentlich?
 
Ha noi - das hast du bestimmt falsch verstanden. Ganz bestimmt :winken:

Anderes Beispiel: XY Pohl Junior, Fahrer Anno Dunnemal einer Zündapp KS 50 SS (Super Sport) kam eines Abends
zum Treff. Der 1. Satz von ihm war: "Mi hads uffm Butza naus!"

Übersetzung: Ich bin Kopf voran gestüzt bzw. eine allgemeine Redewendung für einen Sturz
mit einem Einspurfahrzeug.
Das war sooooooooooo lustig, wir haben uns gewälzt! :p:confused: Wat, wat :ka: Nix, ich wälze meinen Butzen in Mehl der Marke "Unschuld" 8-)
Irrsinnig lustig :cool:, wenn ich irgendwann mal anfange zu lachen, kann ich bestimmt auch nicht mehr aufhören :(
 
Ihr seid alle nur neidisch weil er 4 Meter hoch springen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten