Bergamont Big Air 6.4

Registriert
21. November 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo Bergamont!

Um kleinere Lackschäden an meinem Big Air 6.4 auszubessern, möchte ich mir einen Lackstift besorgen. Nun brauche ich aber die RAL Nummer der gelben und blauen Lackierung meines Rades. Könntet ihr mir diese bitte mitteilen?

Liebe Grüße!
 
f3cce1614bd0ba1071763482be126239.jpg
 
Hallo,

diese Frage hatten wir hier schon ein paar mal, ich kopiere Dir hier deshalb die Antwort rein:

Lackstifte oder einen Farbcode mit dem man in DE etwas anfangen kann, haben wir leider nicht. Im KFZ-Zubehörhandel oder in der Lackiererei gibt es aber sehr gute Farbkarten, die man anhalten kann. Darüber lässt sich der Farbton zuverlässig ermitteln und so ein passender Lackstift finden oder Lack anmischen.
 
Hallo Bergamont Team,
Ich habe die Ral Nummer der gelben Farbe meines Big Air 6.4 herausgefunden. Es ist RAL 1026 leuchtgelb.

LG Lucas
 
Zurück
Oben Unten