Bergamont Black Spider ???

Registriert
24. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
hi,

vielleicht kann hier einer was dazu sagen, Classic war wohl falsch...

Ich könnte für kleines Geld 'nen Bergamont Black Spider Rahmen bekommen.
Hat einer eine Idee, ob der was taugt und die Arbeit lohnt, daraus 'nen Stadtrad zu machen?
Irgendwie ist nix zu dem Bike zu finden und Bergamont kommt hier auch so gut wie nicht vor!?!?!?

Gruß&Dank
Thomas
 
Das würde schon gehen, aber ob es wirtschaftlich wirklich lohnt ist die andere Frage. Hast Du denn alle Teile für einen Umbau oder müssen die erst noch beschafft werden?
Im letzteren Fall würde ich das Geld eher direkt in ein Stadtrad investieren anstatt ein ATB umzubauen. Stichwort Beleuchtung, Schutzbleche, usw. das ist für ein Alltagsrad ja doch wichtig, wenn man mit normalen Klamotten drauf sitzt.
 
Zurück
Oben Unten