Bergamont Black Spider ???

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tb-miller

    tb-miller

    Dabei seit
    05/2012
    hi,

    vielleicht kann hier einer was dazu sagen, Classic war wohl falsch...

    Ich könnte für kleines Geld 'nen Bergamont Black Spider Rahmen bekommen.
    Hat einer eine Idee, ob der was taugt und die Arbeit lohnt, daraus 'nen Stadtrad zu machen?
    Irgendwie ist nix zu dem Bike zu finden und Bergamont kommt hier auch so gut wie nicht vor!?!?!?

    Gruß&Dank
    Thomas
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bergamont

    bergamont Online Support

    Dabei seit
    07/2002
    Das würde schon gehen, aber ob es wirtschaftlich wirklich lohnt ist die andere Frage. Hast Du denn alle Teile für einen Umbau oder müssen die erst noch beschafft werden?
    Im letzteren Fall würde ich das Geld eher direkt in ein Stadtrad investieren anstatt ein ATB umzubauen. Stichwort Beleuchtung, Schutzbleche, usw. das ist für ein Alltagsrad ja doch wichtig, wenn man mit normalen Klamotten drauf sitzt.