Bergamont Hayes Factory Team 2014: Pavel Alekhin und Sindre Harbak

Bergamont holt sich für die kommende Saison den Russen Pavel Alekhin ins Team. Dieser überzeugt durch seine krassen Trick-Kombinationen und konnte letztes Jahr mit einem Backflip Double Tailwhip den White Style Best Trick Contest für sich entscheiden. Auch der Norweger Sindre Harbak und zwei der besten deutschen Fahrer, Simon Kirchmann und Steffen Graf, starten dieses Jahr für Bergamont. Das Downhill-Team zeigte schon erste Erfolge: Jack Moir wurde in seinem ersten Rennen für Bergamont bei den Australian National Championships Dritter und Edward Masters wurde bei den Oceania Continental Championships Zweiter. Alles Weitere in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Bergamont Hayes Factory Team 2014: Pavel Alekhin und Sindre Harbak" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten