Bergisch Gladbach, Altenberg, Odenthal und Umgebung

M

Miss_Mud

Guest
Hallo, liebe IBCler,

ich suche Mitfahrer/-innen im Raum Bergisch Gladbach, Altenberg, Odenthal.

Bei "Über mich" findet Ihr bei Interesse weitere Angaben.

Rheinisch-Bergische Grüße von Miss Mud
 
für solche Anfragen sind EIGENTLICH die lokalen Bikeforen besser.....


... ich meine regelmäßige Treffen mit lokalen Bikern.
In den Lokal-Foren sieht man mehr was abgeht. Da gibt es fast immer Gruppen die sich regelmäsig Treffen.

Einzelaktionen und Single - bleibt davon natürlich unberührt.
 
Huhu,
ich war lange nicht mehr aktiv im Forum, fahre aber noch aktiv...:)
Da ich in Bergisch Gladbach Paffrath wohne, starte ich zumeist von hier aus Richtung Odenthal/Altenberg. Oder ich packe das Bike ins Auto und fahre in die nähere Umgebung (Königsforst, Lohmar, früher auch Wuppertal, Solingen etc.)
Heutzutage meist nur am WE und dann Strecken so um die 25-30km und max. 300HM. Mehr schaffe ich aktuell konditionsmäßig nicht. Bei meinen Touren achte ich auf eine gute Mischung aus Wald und Trails, darf auch "etwas" anspruchsvoller sein. Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen Kondition 4 und Technik 5,5....:)
Eine meiner Lieblingsstrecken ist der Ho-Chi-Mingh Pfad in Lohmar.
Würde nach dem Lockdown zur neuen Saison auch gerne mal wieder mit ein paar neuen Leuten unterwegs sein.

Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben Unten