BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

AnthonyXIV

Bergwerk Support
Registriert
3. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Hi @ all,

am Dienstag, den 24.08. um 19:25 berichtet die Wissenssendung "Galileo" über Bergwerk!

Bitte weitersagen und anschauen! :daumen:


Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV
 
ach deswegen lauern hier vor der tür lauter reporter - die wollen alle mein merury filmen . auf die hab ich grade die rottweiler gehetzt - wird wohl nix mit pro sieben :)
 
Sei bitte jemand so gut und nimm das auf, ich bekommt kein Pro 7 (und habs auch bis jetzt noch net gebraucht), will aber trotzdem den Beitrag sehen...
Ein Download wär net schlecht
Danke schonmal...

MFG
Chris
 
Und nun paßt mal auf, meine Damen und Herren! Euro Bergwerk-MTBs werden ab Mittwoch, den 24.08.2004 um einiges mehr wert sein und wir dürfen uns das Prädikat KULT auf das Unterrohr schreiben. :anbet:

Ich werde schon mal Optionen auf mein MTB aufnehmen :aetsch:

Termin ist notiert und kann leider wegen Terminlichkeiten nicht wahrgenommen werden. Aber vielleicht filmt jemand heimlich mit und verteilt das MPEG Video hier unter den Bergwerk-Kunden.
 
Also ich habe gehört, dass sich zwei furchtbar gut aussehende junge Männer, die sich gerade faul auf die Wiese in Wildbad legten, um sich die Sonne auf den Panzen scheinen zu lassen, einfach von so einem Galileokameramann weggeschickt wurden. Allein deswegen schaue ich es nicht an. Was meinst Du XIV?
 
@ Teamchef,

hmmm wie kommst Du denn darauf? Ich erinnere mich vage, daß es so gewesen sein könnte. Doch ich denke dass die Damen & Herren von ProSieben eher eben die beiden Herren heimlich aufgenommen haben um den weiblichen Zuschauern auch was zu bieten! :D

AnthonyXIV
 
Blöd, doch nur zweiter - aber ich hab ja auch mehr geschrieben. Ich hab jetzt viel übers MTB gelernt :D Und ich hab mal auf 120 Jahre getippt und hoffe jetzt bald meine Maßanfertigung zu bekommen :lol:

Den Abschnitt über die Rohrbearbeitung fand ich informativ. Auch, Cheffe mal selbst zu sehen. Es gibt also mehr übergewichtige Biker außer mir ;) Fährt er auch? Schweißen tut er ja sicher nur im TV - oder? Fagen über Fragen, also Anthony, ran an die Antwortmaschine.

Gruß
Brägel
 
Von den Bildern her war es gut, aber der Kommentator hatte nicht wirklich Ahnung:
Am besten war "[...]Vollfederung findet man deshalb nicht bei billigen Bikes".
Den Namen Bergwerk haben sie auch nur einmal beim Gewinnspiel genannt.
 
Habs auch eben gesehen.
Super fande ich auch, dass der Kerl immer richtig auf die Gabel gesprungen ist. Das zeugt von Fahrtechnik! ;)
Ach und habe ich richtig gesehen? Nen Ständer an dem zu verlosenden Bike?
Aber die Informationen über die Produktion fande ich sehr interessant. Allerdings war die Bezeichnung "Fahrrad-Profi" für den Monteur doch ein Fehlgriff, oder?! ;)
Grüße!

nico
 
wenigstens hat man mal den Sükrü gesehen und ein paar Bilder von der Produktion....
mehr hab ich auch nicht erwartet
Galileo = "Möchtegern Sendung mit der Maus", nur dass die Sendung mit der Maus cooler ist :D

=>Galileo isn Kack, aber das wusste ich ja schon vorher

ABER
wenigstens haben wir es jetzt amtlich dass Bergwerkbikes ich zitiere "quasi die Fromel1 unter den Mountainbikes" ist :daumen: :love:
 
was habt ihr erwartet? Redakteure haben - egal ob TV oder Print fast grundsätzlich keine Ahnung von der Sache. Klar, man kann jetzt jede Sendesekunde in der Luft zerreißen - aber warum? Für BW wars bei Otto-Normalverbraucher doch ne gute Promo. Rübergekommen ist beim Zahnarzt mit Absicht ein MTB für 5k zu kaufen. Bergwerk is gut und edel. Die kannte ich noch gar nicht. Muss also kein Kanonental sein. ;) Is doch o.k.

Der missglückte Minihüpfer war aber schon peinlich :lol:
 
:heul: :heul: :heul:

so mein klein hab ich grad verschrottet, denn es hatte weder hydraulische bremsen noch vollfederung, somit hätte ich damit nie wirklich ins gelände fahren können, es hätte auch keine sprünge ausgehalten...

geil fand ich jedoch auch die kameraeinstellung in der plötzlich ein votecrahmen und noch was anderes beim lackieren rumliegen....

die arbeitsschritte wurden wie im katalog dargestellt ...

also dass sich der sükrü hinstellt und mit em poloshirt, das teil zusammenschweisst is doch eher unglaubwürdig,,,

mein anruf is leider net durchgekommen....*vielleicht haben sie beim nächsten mal glück..probieren sie es am besten gleich nochmal*
denn das rad für 4000euro hätt ich gerne gehabt,...komisch früher hatten räder für 4000euro bessere austattungen und keinen seitenständer...

billige rahmen werden aus stahl gebaut!!!! sehr gut, also breezer, brodie, gary 1+2 un ross shafer hätten also besser mal früher teure bikes gebaut mit alu un vollfederung....

auch der profi-schrauber hat alles sehr gut erklärt...das unglaublich komplizierte prinzip des sog. schalthebels!

also der bericht hatte das format des focus tv berichts von vor ein paar wochen!TOP!
 
Auch geil war, wie dann der Typ gekommen ist und immer auf seine Federgabel gesprungen ist und dann immer der Ton von nem Crossmotorrad dazu!! Was soll das??? Und der Reporter hatte auch keine Ahnung.
Ich fand die Sendung heut irgendwie peinlich.
 
Zurück
Oben Unten