BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

Ratet mal wo Rotwild die Rahmen *******n lies, bevor sie nach Italien sind.

Na? Kommt ihr drauf?

Im der Knüppelhöhle. Genau. :eek:
 
@daif: Ich doch nich ;) Bin immer brav...
@wolfi: dich meinte ich eigentlich nich, aber da du dich ja schon mal angesprochen fühlst :p

Und genau im letzte Satz liegt der Hase im Pfeffer:

Da auf meine simple Feststellung respektive Frage nach den verwendeten Rohren hier jedoch eine solch aggressive irgendwie völlig unsachliche Antwort von Carloz zurückkommt, möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen, daß ich mit dieser Mutmaßung dem Einen oder Anderen auf den lokalpatriotistischen Schlips getreten bin. Soll nicht wieder vorkommen.

Bergwerk ist toll!!!

Meine smilies werden nicht gelesen ;) ;) < die da :D
Und was da jetzt unsachlich dran war...
Zudem bin ich kein BERGWERK IST GUT Fetichist, sondern fand es halt nur etwas seltsam nun aufgrund EINES Berichtes im Reissersender auf etwas schliessen zu wollen.
VIelleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt...das geb ich zu. Ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig ich hab sie ja nich erfunden..ich bin ja nich DUDEN !
Obwohl meine Mutti immer Sacht: 'QUatsch nich so dumm was weisst dudn ?!'
:D (Zitat: Heinz Erhardt)

naja sei´s drum, du warst ja nich gemeint :)

greetZ
CarloZ
 
@ teamchef- erzähl uns doch lieber wer nicht bei bergwerk schweißen lässt vielleicht dauert das nicht so lang ? :D

also das positivste für mich an dem pro7 beitrag ist das jetzt fachleute wie pilze aus dem boden schießen :)
 
@Fettkolß: Dann wollen wir hoffen, dass nich er sich auch noch darunter mischt :D

peter.jpg


greetZ
CarloZ
 
@Carloz
AHHHHHHHAHAHA :lol:
Ich hab n Lachanfall bekommen als ich dein Bild (das von dem Sat1Typen) gesehen hab und geblickt hab woher ich den kenn :lol:
Ich weiss fast NIX über PCs, aber der Typ is echt der Knaller....fett :daumen:
 
Wer sich wirklich mit der Rechnersicherheit auseinandersetzt, wird garantiert, also ABSOLUT mit diesem alten Hut(h) nichts zu tun haben (wollen)! Heutzutage kann man mit allem Geld verdienen.

Schön, da ich nicht zu denen gehöre, die einen fernseher besitzen udn auch keinen Wert darauf lege, mich über diese Schiene verdummen oder bilden zu lassen, schließe ich mal messerscharf aus dem Posting, daß genau dieser IT-Sicherheitsexperte auch der 'Experte' für Mountainbikes ist? Klärt mich auf, bitte ...

Euer dummer Eisenfaust
 
@raffic
ja klar, der ist nur gepostet worden weil er eben einen typischen Fernseh-"Experten", also eben keinen wahren Experten darstellt...

das soll jetzt aber nicht heissen dass es im Fernsehen nicht auch ein paar gute Leute gibt!

mal im Ernst, man kann von so einem bericht einfach nicht was auf hohem Niveau erwarten..der bericht ist ja auch nicht für bikefreaks sondern für die breite Masse gewesen
 
... und die breite Masse wird in zunehmendem Maße für blöd verkauft, das Niveau noch weiter gedrückt, so daß Denkprozesse erst gar nicht motiviert werden ... Eben schnell, billig und 'megageil'.
 
@ Faust
...da stimme ich dir vollkommen zu....
aber was ich leider auch feststellen muss ist, dass immer mehr Menschen gar nicht mehr selbst denken wollen und ausserdem förmlich danach schreien ver..scht zu werden.
am deutlichsten wird das in der Politik; die Leute wählen nicht das was für Dtld am besten (ok am wenigstens schädlich;-) ist, sondern das/die partei die ihnen die beste märchenwelt vorlügt!!!

Da kann ich nur sagen Augen öffnen und mal für 5cent nachdenken!

SO, genug Frust abgeladen, genug Offtopic :lol:
 
Tach ihr Nasen :D

Wer kann mir webspace zur Verfügung stellen für das Video ?!
Hab es aufgenommen und kann es jetzt uppen.
Original (mpg2) sinds 352MB. Ich will aber keinem mpg2 und soviel MB zumuten, daher bin ich es grad am avien (neue Wortschöpfung ;) ).
Ich tippe mal auf etwas mehr, als die Hälfte.
Hat wer soviel Pladdenplatz ?!

greetZ
CarloZ
 
@cyphar: Oki, danke für die daten. Werd es hochsemmeln, sobald das blöde mpg2avi mal das file ordentlich hinbiegt *brummel*

Vielleicht isses aichn Anwenderfehler :D Mal sehn...

greetZ
CarloZ
 
Also ich hab mir jetzt den Wolf hier gem8 mit dem blöden MPEG2 :mad: :mad:

Ich hab nun die *.wav und *.avi in premiere und der PC rechnet jetzt.
Also ich hoff, dass ich es moin uploaden kann. Hoffe das geht in Ordnung ;)
Muss halt erst ein wenig probieren. Kenn mich damit halt ned so gut aus.
Aber über 100 MB sinds trotzdem :(

naja, bis moin dann ;)

greetZ
CarloZ
 
Hey vielen Dank Jungs, falls du mit dem Traffic nicht
hin kommst kann ich dir einen Mirror anbieten.

Wäre kein Problem.

Grüße Tim
 
Okay,

hoffe es geht mit der Quali ! Kenne mich in Premiere noch ned so gut aus !
Falls jemand das original in MPEG2 auf CD haben will, so kann ich das auch schicken. Sind dann 360MB.

greetZ und viel Spaß beim schmunzeln ;)
CarloZ
 
Die Qualität ist doch gut finde ich.

@Timmi
Traffic hab ich 80 GB pro Monat frei, also da ist ein bisschen Spielraum, nur kräftig saugen! ;)
Wenns knapp wird, meld ich mich bei dir, danke :)
 
Die Qualität ist doch gut finde ich.
ansichtssache :p
is aber in der Tat nicht schlecht...

runterladen hat ganze 10min gedauert dank DSL2000, wegen mir könnt ihr auch die 360MB hochladen :cool:

Der einblick in die Produktionshallen ist aber echt nicht schlecht. Und die Bilder am Anfang von den Bikes in Aktion haben auch was.
Allerdings dürfte die Fahrerin auf dem Faunus LSD den Fahrer auf dem Gamuza nach wenigen sekunden nicht mehr sehen :D
Ich muss doch echt mal nach Pforzheim fahren...

MFG
Chris
 
@chris84: Ich kann dir das auch original geben , wenn du willst. So lange du nen MPEG2 Codec hast. Musste dir dann besorgen, denn das isn seltsames Format. Daher hab ich mir auch den konverteirstress da gem8. Aber mit virtualDub solls einfacher gehn...man lernt been nie aus :D

greetZ
CarloZ
 
Mir isses wurst :)

Kann dann moin das original-file noch uppen. Is kein Thema !
Ich hab meistens so um die 700 KByte/sec. :lol:

Wie gesagt, ihr benötigt dazu unbedingt den MPEG2 Codec, sonst funzt das nich.

@cyphar: Is der account dann noch am start moin ? Dann upp ich das moinfrüh :)

greetZ
CarloZ
 
Zurück
Oben Unten