Bericht und Fotos vom Besuch bei Cotic und Hope

... , wo er uns Rede und Antwort stand und erläuterte, warum er 26“-Bikes keine Zukunft gibt und wo sich die Vor- und Nachteile bei unterschiedlichen Bauteilen befinden.

Diese Art von Seitenhieben bleibt mir immer unverständlich. Leider nicht mein Humor und irgendwie auch unnötig in diesem Zusammenhang.
Dann halt zur Not Gebrauchtmarkt oder ein anderer Hersteller.

SG Jürgen
 
Na ja, ein Schluck und der Artikel war gelesen. :heul:
Natürlich hätte ich mich auch in Wiederholungen verlieren können, bis die Flasche leer ist.
Ich mag ja normalerweise Deinen Humor, aber der war mir einfach zu Dicke. :crash: ;)
Langsam erinnert mich die 26" Inszenierung an den Cannondale Man mit dem Traumfully unter 10kg für unter 1000 $ !
Der wollte doch seinen Hut essen, hat sich aber dann doch gedrückt.
England will halt unbedingt raus, zumindest aus der EU. :p
So jetzt kann ich ja doch noch Entspannen! :bier:
 
Scheint so ...
War trotzdem eine interressante und klare Aussage. o_O
Ich persönlich, wollte eigentlich nur Entspannen.
Na ja, manchmal hat man halt Pech! :crash:
 
... , wo er uns Rede und Antwort stand und erläuterte, warum er 26“-Bikes keine Zukunft gibt und wo sich die Vor- und Nachteile bei unterschiedlichen Bauteilen befinden.

Diese Art von Seitenhieben bleibt mir immer unverständlich. Leider nicht mein Humor und irgendwie auch unnötig in diesem Zusammenhang.
Dann halt zur Not Gebrauchtmarkt oder ein anderer Hersteller.

SG Jürgen

Oh, ich glaube das war nicht humorvoll gemeint, sondern als Tatsache! ;)

*duckundweg*
 
Die Alternativlosigkeit wurde mal wieder innovativ umgesetzt, oder so. :heul:
Aber im Ernst, ich fand die Aussage in dem Artikel schon spektakulär, aber nicht entspannend! :ka:
 
Ich bin raus, inhaltlich gibt es eh nichts zu diskutieren. Unverändert bietet Cotic 26" an solange es eine Nachfrage gibt. Für das Frühjahr 2017 wird es eine neue kleine Batch geben. Im Moment überlegen wir ob die evtl. sogar eine X-12 Achse bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Batch ist schon in Vorbereitung und ich bin nicht sicher ob Cy das schon für die nächste Lieferung 26" hinbekommt. Die Taiwanesen haben ja reichlich Vorlauf in der Produktion, dann kommen noch 4 Wochen für den Transport per See dazu.
 
Zurück
Oben Unten