Berlin Session

schöne Sliderfahrten.

muss ich mir auch mal angucken, vor allem wie portabel das is.
und nen vertigo-effekt haste sogar auch eingebaut :D

am geilsten find ich allerdings die einstellung von minute 1:47.
Das passt irgendwie total, also ne super szene für ne einführungen von nem hannes video :D
 
muss ich mir auch mal angucken, vor allem wie portabel das is.

Portabel ist das Ding ganz schlecht. 2 Meter lang und bestimmt 5kg schwer.


und nen vertigo-effekt haste sogar auch eingebaut :D

Da spricht der Fachmann ;-) Das ging sogar recht gut. Man muss aber etwas schräg filmen, weil sonst die Schine drauf ist. Oder man muss ein Stativ auf den Slider bauen.

So sieht die Schiene übrigens aus:

 
wirklich cooles video. Hätte ruhig etwas länger sein dürfen.

Mit tipp, damits noch besser wird: geh weiter weg, lass das fisheye fast ganz weg und dann spielste schon 1-2 klassen höher vom filmerischen her.
 
wirklich cooles video. Hätte ruhig etwas länger sein dürfen.

Mit tipp, damits noch besser wird: geh weiter weg, lass das fisheye fast ganz weg und dann spielste schon 1-2 klassen höher vom filmerischen her.

Ich weiß jetzt seit acht Wochen, was iMovie ist und seit sechs Wochen hab ich ne Kamera. Freut mich natürlich, dass Du mich schon in höheren Klassen siehst...
 
Zurück
Oben Unten