Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Danke an alle Beteiligten, war wieder ein sehr schöner Tag in der Hauptstadt :daumen:

Die Burger von Marco waren klasse und Kaltgetränke waren ja auch ausreichend vorhanden :D
Schöne Bilder Norman, meins darfst du gerne einstellen.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder :i2:

Viele Grüße,
Olli
 
von mir auch vielen Dank an die orga für den Nachmitag, war schön mal ein paar Leute kennengelernt zu haben..und von mir aus immer raus mit den Bildern, hab leider keine gemacht.

grüsse Sebastian
 
Was isn das für ein Rad da rechts?
Schaut ja krass aus.
foto-04-06-16-15-09-20-jpg.500350
 
Das Rad ist die Ausgeburt der Hölle :lol: Basis ist nen Cannondale in dem eine 26 Zoll BMX Gabel steckt, LandingGear von SE Bikes und n Mavic Systemlaufradsatz diverse BMX Parts und mehr oder weniger Alltagstauglich aufgebaut.
Gruß
Boris
p.s. das Ding gehört nicht mir
 
Wie gewohnt gibt es natürlich den jährlichen Berliner-Classic-Teile-Basar welcher pünktlich zur Fahrradschau mit geplant und festgelegt wird. Sichert euch diesen Termin also gleich mit. Zum Jubiläum von 200 Jahre Fahrrad gibt es dazu ein passendes Flyer-Special.
Natürlich darf die Brücke zur bunten MTB-Ära nicht fehlen ;)


Reservierungen für einen Verkaufstisch können gern bei mir gemacht werden.
Ansonsten heißt es wieder Selbstversorgung - jeder bringt das mit was er tragen kann :wink:

Wir sehen uns...wichtig für Forumsjünger: gebt euch zu erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE BEACHTEN !!! NEUER ORT - NEUES DATUM - FRISCHER WIND !!!

Da wir die alten Räumlichkeiten/Location nicht mehr nutzen dürfen (nein es lag nicht an unserem Verhalten) mussten wir leider umplanen.
Ich denke die neue Location ist aber nicht weniger attraktiv - nur hat sich dadurch auch das Veranstaltungsdatum geändert.

Der Basar und Jubiläumsfeier findet jetzt am 03.06.2017 in der Mühlenstraße 24 (Jugendkulturzentrum) Berlin-Pankow statt.

Hier der aktualisierte Flyer dazu - bitte nach Lust und Laune verteilen, ausdrucken, auslegen, aufhängen...



Ich hoffe das trotz des Pfingsttermins viele von euch mal vorbeischauen.

Es wird ja gleichzeitig auch ein Classic-Bike-Treffen - werde auf jeden Fall die Cam mit einpacken - also am besten nicht mit der Stadtgurke kommen ;) Die Bikes stehen sicher bei uns auf dem geschützten Innenhof!

Achso, wer Teile anbieten möchte kann das gern ohne irgendwelche Verpflichtungen machen - einfach alles mitbringen was ihr tragen könnt!
Eine kleine Spende (gern auch übrige Fahrradteile) ist aber dennoch gern gesehen und kommt dem Jugendkulturzentrum die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen zu Gute. Die Teile finden somit wieder Verwendung in der eigenen Fahrradwerkstatt der Jugendlichen.

Essen und Trinken - wie immer Selbst-Versorgung: Jeder bringt das mit was er am liebsten verspeist oder nutzt die vielen Cafes, Shops in der Umgebung. In Pankow ist da viel passiert in den letzten Jahren wie ich gesehen habe...

So ich hoffe ich habe erstmal alles angesprochen - gern kann auch Marco @caemis noch genaueres dazu beitragen. Dank ihm kann der Basar zum 10. Male stattfinden - vielen Dank vorab Marco :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. Im wesentlichen hast du schon alles gesagt. Die Mühlenstraße ist natürlich mit dem Fahrrad zu erreichen. Wenn jemand mehr trägt: die U2 hält in Pankow nur wenige Minuten entfernt...

Ich werde am Wochenende abklären wie es mit den Grill; Trink; Feuer; etc. Möglichkeiten ausschaut um uns den Nachmittag so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem könnte ich - wenn gewünscht - noch eine kleine cineastische Überraschung darbieten :)

Ich freu mich Euch in Pankow begrüßen zu dürfen...
 
Nicht vergessen, diesen Samstag ab 13 Uhr im Jugendkulturzentrum Berlin-Pankow !!!
Wer Teile anbieten möchte kann gern schon ab 12 Uhr vorbeikommen um seinen Verkaufstisch zu bestücken.

Bis denn dann...:bier:
 
Moin,

kann ja diesmal leider nicht teilnehmen :(

Wünsche Euch viel Spaß in der neuen Location und hoffe, dass es bei mir im nächsten Jahr wieder passt.

Viele Grüße,
Olli
 
Schön das es doch noch geklappt hat freue mich für euch mit . Aber das ist mir leider zu weit weg .Bestellt Philipp ein schönen Gruß von mir und euch viel Spaß morgen Thomas von den Bikepiraten :winken:
 
Zurück
Oben Unten