Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Klasse Bilder Norman. Scheisse, dass ich es nicht gepackt habe (trotz Elternzeit). Ärgere mich schwarz. Wem ist denn eigentlich das pinke Ritschiee-Tandem? Ansonsten wirklich super Räder dieses Jahr aus dem Klassik-Stand.

VG

Moritz
 
Tolle Fotos. Insbesondere die 'Einzelportraits' der Bikes des Classic-Standes. Tolle Idee. Danke für's Teilen :daumen:
 
the real shit!
1801322-t8dtutgdsou6-hardcore-large.jpg
 
Hab da auch noch eins zwei Bilder von der Fahrradschau. Coole Leute getroffen und mal wieder gut über die alte Zeit gequatscht.
Der Stand war echt schick.. viele tolle Räder.



1805056-pvuptx4izzhh-fullsizerender-large.jpg


1805047-6h2lkvenv828-fullsizerender-large.jpg

1805048-nlk4qjr2whgm-fullsizerender-large.jpg

1805049-vuaj4vm5mfns-fullsizerender-large.jpg

1805052-30frf5qmhgoi-fullsizerender-large.jpg

1805055-jzcmor6mv5df-fullsizerender-large.jpg

Auch ein Classicer, immerhin von1987!!!!
1805057-gq25ucowq9g6-fullsizerender-large.jpg

1805058-jyjkfu59mwa5-fullsizerender-large.jpg

Leider nur unscharf.... aber schon polarisierendes Design
1805059-xi4q1y4vtvtm-fullsizerender-large.jpg
 
lecker lecker lecker...Bikes :love:
bitte noch mehr Bilder von den Berliner Fahrradtagen posten, würde mich freuen :daumen:
denn leider hatte auch ich an diesem Wochenende keine Zeit, da ich auf der rcModellbaumesse gebraucht wurde,
..echt etwas ärgerlich ..denn ich verstehe zudem..gar nicht...warum gleich BEIDE Fahrradmessen in Berlin,zur gleichen Zeit stattfanden,naja! :(:confused::rolleyes:

ps. ..tolle Bilder sind schon dabei, DANKE....und auch das Video kann sich sehen lassen,
hab sogar bekannte Gesichter in dem Clip erkennen können,
..somit ..hiermit einen freundlichen Gruß an die Zwillinge ;) :winken: :)
 
Jetzt weiß ich auch woher der Fotograf ist der die ganze Zeit um unsere Bikes flog…

Hier der ganze Artikel von ihm…sind ja auch ein paar bekannte Gesichter dabei ;)

http://www.velozine.nl/2015/03/29/berliner-fahrradschau-klein-maar-fijn-in-berlijn/

und noch mehr…

BFS 2015 @ Bikerumor.com
BFS 2015 @ Tagesspiegel
BFS 2015 Handmade @ Tagesspiegel.de
BFS 2015 @ Velomotion.de
BFS 2015 @ Radmarkt.de
BFS 2015 Video @ Taff by Pro7
BFS 2015 Impressions @ BFS Facebook
BFS 2015 @ urban.bicilive.it

Als Fazit zur Schau schrieb uns die BFS

Liebe Aussteller,

knapp 20.000 nationale und internationale Besucher von Freitag bis Sonntag, 280 Marken, 60% mehr Aussteller und Ausstellungsfläche und ein großes nationales als auch internationales Medienecho…Von Veranstalterseite aus gesehen war die 2015er Ausgabe der Berliner Fahrradschau ein voller Erfolg und dafür möchten wir uns vor allem auch bei euch herzlich bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten