berlinriders

Da sich ja das Team der "berlinriders" durchweg aus fairen und die Leistung anderer anerkennenden Sportsmännern zusammensetzt, bin ich fest der Überzeugung auch im Namen seiner Mitglieder zu sprechen und den kränklich Daniederliegenden aus dem "Team-RADDOC-Berlin" gute Besserung, eine schnelle Heilung aller Wunden und eine recht bald wiederkehrende Fitness zu wünschen !!! Aus Rücksicht auf den moralischen Zustand dieser werden wir unsere Aktivitäten, bis der Umstand auf ein Kopf an Kopf Rennen mit unserem Team wieder gegeben ist, etwas zurückfahren und hoffe, den seelischen Schmerz bei unseren Kameraden aus dem Konkurenzteam dadurch etwas lindern zu können. ;)

Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran und trage heute mal keine Punkte ein. :D

LG, sprotte. :winken:
 
... :eek: eine Ruhe hier nach dem Machtwort von Pittus !!! :rolleyes: ;)

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Team heute Abend zum N8ride von 78. ;)

Na dann, einen schönen und stressfreien Tag, liebe Grüße und natürlich rinjetreten, sprotte. ;) :winken:
 
... so, war nen feiner N8ride mit 78 und fast die ganze Manschaft war dabei, bravo !!! :daumen: Für's schwere Biere Stemmen müsste es eigentlich auch noch nen Punkt geben, oder ??? ;) Wir halten uns gut so unter den ersten 10, danke an euch alle für's unermüdliche rintreten !!! :daumen: ;)

Nur schade, dass der Dienstplan von Pittus was gegen den WP hat. :rolleyes:

Na dann, ein schönes, sportliches WE, liebe Grüße und rinjetreten, sprotte. ;) :winken:
 
Hmm, was ist denn "schweres Bier"? Und gestern sollen wir an einem schwarzen Loch vorbeigekommen sein ... seltsam ;-)

... na ja, ich meine, für mich war das Bier schon ziemlich schwer, nachdem ich wieder mal alle Körner auf der Tagesstrecke gelassen habe, hatten letztendlich auch die Bierflaschen ein für mich nur noch schwer zu stemmendes Gewicht. :rolleyes:

... schwarzes Loch, :eek: hatten wir ja Glück, nicht eingesogen worden zu sein. ;)

Schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @Renn.Schnecke für den 2. Platz beim Rennen in Grünheide!
Ein Glück, dass wir das schöne Wetter heute für eine Tour nutzen konnten! @Patensen , @sprotte und icke sind schon nach dem ersten Rennen hinter der Rennstrecke an der Löcknitz weiter bis nach Klein Wall gefahren, Renn.Schnecke konnte ein kleines Zeitfenster nutzen und kam ein Stück mit.


Fontanekiefer an der Löcknitz

Hinter Klein Wall ging es zu dem kurzen, aber sehr schönen Trail am Ortseingang von Hangelsberg, den mir Renn.Schnecke mal bei einer Erkundungstour gezeigt hatte. Dann wieder Richtung Berlin auf dem Müggelspreeweg, den man auf dem Abschnitt zwischen Wulkow und dem Störitzsee wegen des schlechten Zustandes besser umfahren sollte. Ganz anders dafür der Uferweg am Störitzsee :)


Am Störitzsee


Patensen auf Abwegen ...


Nach einer Stärkung bei der Kuchenoma in Hartmannsdorf http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1168501
Weiterfahrt am Oder-Spree-Kanal, vorbei an den Stahlbergen und durch die alternative Siedlung am Kesselberg zur Krummen Laake.


Krumme Laake

Dahinter wurde es auf dem Uferwanderweg am Müggelsee etwas voller, viele Spaziergänger und Radfahrer nutzten das schöne Wetter. Hier lasen wir auch @melcs auf, der mit seinem neuen Rad unterwegs war, und uns anschließend begleitete. Durch den Spreetunnel ging es dann zur Erpe und am Kaulsdorfer See vorbei zur Wuhle, wo ich mich dann wegen Zeitmangel etwas kurzgefasst verabschieden musste ;)

Vielen Dank für die nette Begleitung heute, bei gemütlichem Tempo, viel blabla und Traumwetter :daumen:
 
Danke für die bebilderte Tageszusammenfassung und vor allem auch für das Guiden auf für mich teilweise neuen Wegen, die durchaus reizvoll sind.
Ein schöner Tag mit netter Begleitung bei tollem Herbstwetter - was will man mehr :daumen:
 
Auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch an Schnegge für die hart erkämpfte (siehe Fotos ;)) Platzierung !!! :daumen:

Schön hinze, dass du schon geschrieben hast wie unser Tag verlaufen ist und wo wir überall waren, danke, auch für die schönen Fotos !!! :daumen: Hätte ich sowieso nicht mehr zusammen bekommen. :rolleyes: ... und danke Patensen, dass du mich mit zur Tour eingeladen hast, sonst hätte ich einen in jeder Hinsicht wunderschönen Tag verpasst. :daumen: ;) ... na und nicht zuletzt vielen Dank euch beiden für die wirklich gemütliche Tour :daumen: , obwohl ich ja so manches Mal trotzdem wieder nicht recht hinterher kam. :rolleyes:

Dann bleibt mir ja nur noch das Verlinken der Fotos vom unserem heutigen Tag. Na ja, mein Problem mit dem Knipsen auf den Trails kennt ihr ja nun schon. :rolleyes: :( Übrigens, Foto 171 ist ein Badegast. :eek:

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6084989224105309297?banner=pwa

Für alle hier noch einen schönen und stressfreien Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: Noch ein kleiner Nachtrag: Ein Halt bei der Kuchenoma ist wirklich sehr zu empfehlen !!! War heute meine Premiere und ich war begeistert !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir uns wohl verpasst,aber die Route unserer anschließenden Touren ähneln sich sehr.
Denn in Klein Wall und Hartmannsdorf war ich auch.Anschliessend ging es am OSK entlang über den Stahlberg Richtung RFW,da war allerdings extrem voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha! *g*

1739514-qvr2xtoit5q2-p1110420-original.jpg


Danke für den Bericht und die zahlreichen Fotos! Und danke für die Glückwünsche! :daumen: Wenige Sekunden, bevor ich nach dem kleinen Stück mit Euch wieder vor Ort war, rief mein Kharma an und fragte, wann ich zurück sei, die Siegerehrung würde gerade statt finden.

@sprotte, die Serienfotos von mir sehen aus wie ein lustiges Stummfilmchen. :p Und das Foto von 13:58 gefällt mir gut! Sieht so überraschend bunt/freundlich aus. :) Um die Uhrzeit waren wir btw noch in Störitzseenähe. Wohin wir übrigens aus dem Anlass gefahren sind, weil mete von einer merkwürdigen Begegnung erzählt hatte. Was da so auf dem Radweg rumliecht, ach du meine Güte! :eek::eek:

Wie gesagt waren wir nach metes Rennen auch am Störitzsee. Wobei wir nicht über den über den Weg liegenden Baum mussten... Ihr habt wohl mehr Pfad gefunden!

Über die Fontanekiefer redeten wir auch kurz, Löcknitztrail sind wir aber nicht gefahren... mussten uns ja dank Invaliden an die gemäßigten Wege halten. :D Deswegen auch die Seefahrt... da sollte ja keine Wurzel im Weg liegen. ^^

Ja und dann sind wir auf einem recht schmalen Weg, wohl der Bade-Weg von Spreewerder zum Störitzsee, nach Spreewerder geradelt und per Straße nach Hangelsberg. Haben uns also den von hinze erwähnten Müggelspree-Weg erspart.

Zurück auf der nördlichen Seite der Gleisen. @mete erzählte so begeistert von den vietnamesischen Maiglöckchenfeldern, dass ich mit Kharma nochmal hin darf, sobald die Glöckchen wieder sprießen. :rolleyes: Und zur Kuchenoma fahren wir (dank hinzes Foto) in dem Zuge auch gleich.... Ich hoffe, wir können dann auch so wie Ihr draußen sitzen! :cool:

Wusste gar nicht, dass die Kuchenoma fast blind ist. :eek: Wie misst sie eigentlich die Zutaten ab... hmmm....

Seid Ihr durch die alternative Siedlung am Kesselberg bewusst gefahren? Ich wüsste gar nicht, wo genau der Einstieg ist... War seit unserem Ausflug zum Paschenberg mit hinze und Gotti1 (?) nicht nochmal da...

Sooooooo... ich glaub, das war erstmal alles, was ich hier loswerden wollte. :wink:
 
Mensch Sprotte, da hast du ja den Tag ja wieder gewohnt umfangreich in Bildern festgehalten :daumen:
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche auch allen einen guten Start in die Woche. Vielleicht sehen wir uns ja übermorgen.
 
Welch ein Zufall, alle waren heute an fast den gleichen Stellen. :eek:

Schnegge, ... waaaas, dir gefällt nur ein Foto von den vielen ??? :confused: :( :heul:

Was hat denn da nun auf dem Radweg rumgelegen ??? *garnichtneugierignachfrag* ;)

Die Fragen nach den Wegen kann dir hinze sicherlich beantworten. Zu dem alternativen Wohnprojekt ging es, glaube ich, links am Kesselberg vorbei und immer geradeaus, auf einer langen Geraden kommt man direkt hinein.

LG, sprotte. :winken:
 
@Renn.Schnecke Da habt Ihr ja auch noch das schöne Wetter nutzen können! Offenbar verlangt der Störitzsee danach, mit dem Rad befahren zu werden :)
Die Kuchenoma sieht wirklich kaum noch etwas, zum Glück hat sie Hilfe durch ihren Mann und den Sohn.
Bei der Tour zum Paschenberg war tatsächlich Gotti dabei. Den Einstieg zum Weg durch die Kesselbergsiedlung haben wir dank Hilfe vom Handy gefunden ;)
Boah @sprotte , da haste ja wieder fleißig auf den Auslöser gedrückt!
Allen einen guten Wochenstart!
 
Schnegge, ... waaaas, dir gefällt nur ein Foto von den vielen ??? :confused: :( :heul:
Nahein! Natürlich nicht! Das gefällt mir besonders gut!! Mir gefallen natürlich noch mehr und ich hab mir auch zahlreiche abgespeichert!!!! :)

Was hat denn da nun auf dem Radweg rumgelegen ??? *garnichtneugierignachfrag* ;)
Ein Hundekopf mit einem Stück Wirbelsäule dran. Das glaubst Du nur, wenn Du es siehst! Sehr mysteriös das ganze...

Ah okay, hinze, per Handy. Dann bin ich ja beruhigt. ;) Müsste mir das auch erstmal wieder ansehen, um die Gruppe "guiden" zu können. Schätze, dass es durch die Siedlung am nächsten Wochenende im Rahmen des Microcrossmos gehen wird. Mal schauen.
 
War ja ganz schön was los bei euch am Wochenende! Aber auch auf der anderen Seite, ESK Burgenrundfahrt... Und wiedermal tolle Bilder und Berichterstattung von der Offroad-Serie :daumen:

Wenn der Winterpokal losgeht werde ich auch wieder mitmischen :D
 
Zurück
Oben Unten