berlinriders

War ja ganz schön was los bei euch am Wochenende! Aber auch auf der anderen Seite, ESK Burgenrundfahrt...

Ja die haben wir auch mal genutzt um raus zu finden, was die Einheit 1.0 Jockel bedeutet, nachdem 1.0 Mete mir ja schon ein Begriff war!
Allerdingas haben wir, zumindestens zu Dritt, die Burgenrundfahrt nur als lockere Aufwärmrunde für unseren N8Ride entlang des Teltow Kanals benutzt. ;)
Die Fotoausbeute ist, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache beim ESK, etwas überschaulicher als bei euch ausgefallen!
Trotz aller Umstände was das gehetzt anbelanngt, war ich aufgrund der überwiegenden Wegbeschaffenheit (Sandforstwege, ...) bei der Burgenrunde nicht böse darüber doch mit dem Fatty gefahren zu sein.

Wenn der Winterpokal losgeht werde ich auch wieder mitmischen :D
Mist, der läuft ja noch gar nicht, da kann ich es mir also schenke die Punkte weiterhin einzutragen, jetzt wo ich mich schon langsam wieder daran gewöhnt habe ...

Danke auch an eure tolle Bericht- und Bildererstattung + Glückwunsch an @Renn.Schnecke für Platz 2 durch technisches K.O.!
 
Da haben wir uns wohl verpasst,aber die Route unserer anschließenden Touren ähneln sich sehr.
Denn in Klein Wall und Hartmannsdorf war ich auch.Anschliessend ging es am OSK entlang über den Stahlberg Richtung RFW,da war allerdings extrem voll.
@Gotti1 Den Stahlberg mitzunehmen hatten wir auch schon überlegt, aber wegen fehlender Aussicht von dort oben und knappem Zeitbudget sind wir außen rumgerollt.
Ah, neues Rad! Ein 29er! Es scheint kaum noch 26er zu geben, gestern waren wir nach dem Dazustoßen von @melcs vier 29er :)
 
@Gotti1 Den Stahlberg mitzunehmen hatten wir auch schon überlegt, aber wegen fehlender Aussicht von dort oben und knappem Zeitbudget sind wir außen rumgerollt.
Ah, neues Rad! Ein 29er! Es scheint kaum noch 26er zu geben, gestern waren wir nach dem Dazustoßen von @melcs vier 29er :)
Aussicht nicht aber Hm und ne schöne Abfahrt im Brandenburgstyle dazu.
Das 29er gibt's bei mir schon ne weile,aber keine Sorge,das Fully ist noch Old school.
 
... :eek: :eek: :confused: ... Autounfall ??? ... Wölfe ???

Der Kopf sah noch heile aus. Aber ab den Ohrspitzen erschien es uns, als wäre er sauber abgesägt/abgeschnitten/abgetrennt worden. Und die Wirbelsäule hat noch ca. 20 cm lang oder so rausgeschaut... Sah auch recht "sauber" aus. Den Körper haben wir nicht gesehen. Blut auch nicht.

So, ich hör mal besser auf... Nicht, dass hier noch Kinder mitlesen und Alpträume bekommen....

Ach, hinze, der See, den ich meinte, um den man rum fahren kann (wenn man's kann ;)), liegt tatsächlich neben dem Wupatzsee. Und heißt Heidereutersee. Kennste?
 
Der Kopf sah noch heile aus. Aber ab den Ohrspitzen erschien es uns, als wäre er sauber abgesägt/abgeschnitten/abgetrennt worden. Und die Wirbelsäule hat noch ca. 20 cm lang oder so rausgeschaut... Sah auch recht "sauber" aus. Den Körper haben wir nicht gesehen. Blut auch nicht.

... mhmh, ... dann sieht es wohl ganz danach aus, dass der Hundekopf aus einer Abfalltüte einer asiatischen Küche gefallen ist. Das soll jetzt hier kein schlechter Scherz sein. Hast du ein Foto gemacht ???

LG, sprotte. :winken:
 
... na ist ja wieder ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden berliner Teams hier, nur zwei Punkte Unterschied. :eek:

Vielen Dank liebe Teamkameraden für euren Beitrag dazu. :daumen:

Liebe Grüße, sprotte, ... na und rinjetreten !!! ;) :winken:
 
... na ist ja wieder ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden berliner Teams hier, nur zwei Punkte Unterschied. :eek:

Och menno, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern dem N8ride ferngeblieben bin. Als kleine Widergutmachung bin ich aber nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren - verflixter Gruppenzwang :D


Jetzt noch ein Punkt ...
Vielleicht sollte ich mal meine Voodoo-Puppe auspacken :D
 
Och menno, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern dem N8ride ferngeblieben bin. Als kleine Widergutmachung bin ich aber nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren - verflixter Gruppenzwang :D

... ja, ja Patensen, unentschuldigtes Fernbleiben von einer Teamveranstaltung, :aufreg: ... das gibt eine extra Strafrunde von mindestens 8 Punkten. :ka: ... da nützt auch der kleine Umweg nichts. :cool:

Nee, nee, ist schon ok !!! ;) ... hier muss niemand ein schlechtes Gewissen haben und Gruppenzwang legt sich jeder selbst auf. Schließlich haben wir ja hier keinen diktatorischen Chef !!! :D Einen Pluspunkt für deine Plusrunde. :daumen: ;)

Weiter so Jungs und von der Provokation unseres Konkurrenzteams lassen wir uns überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. :cool:

Also, liebe Grüße und weiterhin kontinuierlich, ordentlich rinjetreten, sprotte. :winken:
 
Danke! Aber keine Sorge, geruhsam wird es wohl nicht werden. Wir müssen diesen ganzen furchtbaren Weihnachtsklimbams bei uns und im Kindergarten aufbauen :(
Sonnabend dann zu allem Unglück auch noch ganztags Weiterbildung :( :(
 
Zurück
Oben Unten