berlinriders

Und da sind noch nichma meene Punkte von gestern drin, werde ich gleich mal rintragen, damit der Chef nich wieder mit mir meckert.
So, der Abstand ist jetzt noch größer.:D
Gruß 78
 
... na wird ja ooch mal langsam Zeit mit de Punkte 78, wa !!! :aufreg: Haste aba trotzdem fein jemacht !!! :daumen: ... na und meckan hat bei dem 78 überhaupt keen Sinn, der macht ja sowieso dit wata will. :wut:

Ick bin heute Abend noch beim CM und moijen wollt'ick eijentlich noch an Müggelsee den Microcrossmos abfan und'n Stücke hinterherhecheln. :rolleyes: Weeß aba noch nich, ob'ick dit schaff'n tu. :confused: Wenn, dann metert dit wieda Punkte ohne Ende. :D ;)

So, und nun wieda richtich rinjetreten Jungs !!! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Mnesch sprotte, an dieser Stelle muss ich dann doch mal ein großes Lob für deine konstant gute Leistung aussprechen. Ein Teamchef, der mit gutem Beispiel voran geht :daumen:

Wie sieht es eigentlich morgen aus, fährt jemand zum Microcrossmos?
 
Hallo Patensen, vielen Dank für dein Lob !!! :) :daumen: Nun brauchen meine Beine aber erst einmal eine kleine Pause. :rolleyes:

Da ich morgen leider keine Zeit habe, bin ich ja heute hingefahren und habe die Tour mitgemacht. Wird morgen sicherlich sehr interessant, lass(t) dich/euch überraschen. ;) Es sind schon jede Menge Leute gemeldet. Wünsche dir oder euch einen schönen Tag morgen und viel Spaß !!! ;)

Bin jetzt richtig fertig, :confused: der eisige starke Wind, meist von vorn, macht einen kaputt. :(

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... :eek: und schwups, da sind se wieder vorbei, aber wie, ... die jungschen Wilden aus unserem befreundeten berliner Team !!! :D ;) Glückwunsch :daumen: und Respekt :anbet: für eure Leistung !!! ;)

So Jungs hier aus'm Team, nich müde werden und ordentlich rinjetreten !!! :D ;)

78 holt janz schön uff, jestern und heute ooch mit Rad zu de Abeet !! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Ist aber nich immer lustig, gestern auf dem Heimweg habe mir bei dem eiskalten Gegenwind immer eingeredet, "es ist nicht mehr weit".
Aber was macht man nicht alles fürs Team!
 
Vielleicht sollte ich auch mal probieren, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren ... ;)

... Mensch hinze, ist wirklich ne tolle Idee !!! :daumen: Wenn de zwee Ein/Ausgänge bei dir hast, kannste ja dazwischen ne Runde über's Erpetal und'n Wuhleweg drehn. ;) Dann weeßte wie uns dit imma jehn tut. :D ;)

Ist aber nich immer lustig, gestern auf dem Heimweg habe mir bei dem eiskalten Gegenwind immer eingeredet, "es ist nicht mehr weit".
Aber was macht man nicht alles fürs Team!

... wie hier schon mal geschrieben, das setze ich bei unseren Mannen, die ja die große Ehre haben in unserem renommierten Team mitmachen zu dürfen, einfach voraus !!! :cool: ;) Aber trotzdem, Mühe und Strapazen müssen belohnt werden. Also Jungs, großes Lob von mir und auch Respekt vor eurer Leistung, dem eisigen Gegenwind zu trotzen und beim Rinjetrete nicht nachgelassen zu haben !!! :daumen: :anbet: Sollten wir es diesen Winter noch hinbekommen, eine gemeinsame Tour mit der kompletten Truppe zu fahren, spendiere ich euch, meine lieben und fleißigen Teamkollegen, eine Runde vom Gersten- oder Hefesaft. :bier: Ist versprochen !!! ;)

So, nu aba weeta rinjetret'n !!! :D

LG, sprotte, der ja ejentlich jakeen Chef nich is. :D ;) :winken:
 
Die Idee mit dem Erpetal-Wuhleweg ist prima, leider haben wir nur einen Eingang :(
Im Moment ist auch etwas Schonung angeraten, da ich die Erkältung schnell loswerden will.

... :eek: na dann, gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist !!! Demnächst also mehr radeln, dann bleibste jesund !!! ;)

Wie sieht's denn sonst hier im Team aus, heute Abend mit 78 auf Feierabendrunde im Norden :ka: ??? Entschuldigungen bitte schriftlich einreichen. :D ;)

Na dann, einen entspannten Tag, dass heute Abend eventuell noch genügend power zum Rintreten da ist. :D ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... :eek: na dann, gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist !!! Demnächst also mehr radeln, dann bleibste jesund !!! ;)
[....................]
LG, sprotte. :winken:
Danke, gebe mir Mühe:)
Aber auch so stehen gerade vor Weihnachten noch viele andere Sachen als Radfahren an, viel Zeit bleibt da nicht. Und ehrlich gesagt ist immer ein gewisser Druck da, ein Team aus Supersportlern, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, in der Teamwertung vorne mitzufahren, nicht völlig auszubremsen. Falls ihr also jemand anderen für das berlinriders-Team gewinnen könnt, wäre mein Platz jederzeit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schriftlich.....bin auf Arbeit. Mit dem Rad natürlich :)
Pitt :winken:

... alles klar Pitt, bist entschuldigt. ;) ... und :daumen: für's Arbeitsradeln.

Danke, gebe mir Mühe:)
Aber auch so stehen gerade vor Weihnachten noch viele andere Sachen als Radfahren an, viel Zeit bleibt da nicht. Und ehrlich gesagt ist immer ein gewisser Druck da, ein Team aus Supersportlern, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, in der Teamwertung vorne mitzufahren, nicht völlig auszubremsen. Falls ihr also jemand anderen für das berlinriders-Team gewinnen könnt, wäre mein Platz jederzeit verfügbar.


... :eek: Mensch hinze, was soll das denn jetzt. :aufreg: Erst einmal ist hier alles nicht so ernst zu nehmen und nur zur Unterhaltung der Leser, zweitens wissen wir alle, dass du in deiner Situation vor Weihnachten mehr zu tun hast als andere, drittens, ist es uns eine Ehre mit dir gemeinsam im Team den WP zu bestreiten, viertens, ist keiner von uns ein Supersportler (ich schon gar nicht :(), fünftens, wenn wir in der Teamwertung nicht vorne mitmischen ist's auch nicht schlimm, wichtig ist, dass es allen in jeder Hinsicht, auch im Forum, Spaß macht und sechstens, den Druck macht sich letztendlich jeder selbst. :rolleyes: Wenn ich über Weihnachten nichts mache, habe'ich ja auch kein schlechtes Gewissen. :D
Auf einen Super-guide wie dich kann unser Team einfach nicht verzichten !!! :anbet: ;)

Also, weiterhin gute Besserung, viel Erfolg und auch Freude bei deinen Vorhaben und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Sagt mal, ist schon mal einer von Euch von Sperenberg durch den Forst (südlich vom Hegesee) nach Scharfenbrück gefahren? Würde mir für meinen Weg (mit welchem Fahrrad auch immer) nach Luckenwalde (Offroadserie) nämlich so 4 km sparen, wenn ich da durch fahre statt die offensichtliche Straße zu nehmen...
Danke so oder so! :wink:
 
Zurück
Oben Unten