berlinriders

Also für Patensen und 17 Uhr weiß ich, dass das auf 16 Uhr KW hinaus laufen würde. Aber hinze, Du hast es ja noch ein Stück weiter. Also wann ungefähr bzw. spätestens in KW?
Nightride? Ich und Nightride? Neee! Ich bin am liebsten mit dem Einsetzen der Dunkelheit zu Hause. :)
 
Frohes Fehest den berlinriders & friends!
smiley_emoticons_weihnachtslicht.gif

Und nicht wegwehen lassen beim Weihnachtsspaziergang....
smiley_emoticons_xmas4_regenschirm2.gif
 
Frohes Fehest den berlinriders & friends!
smiley_emoticons_weihnachtslicht.gif

Und nicht wegwehen lassen beim Weihnachtsspaziergang....
smiley_emoticons_xmas4_regenschirm2.gif

Vielen Dank Schnegge :), wünsche dir nen sehr fleißigen Weihnachtsmann !!! ;)




Ich wünsche auch meinen fleißigen Teamkollegen und allen Besuchern unseres Forums ein frohes und gesundes Weihnachtsfest mit vielen schönen und besinnlichen Momenten !!!





Und schön viel futtern und schön viel wieder abstrampeln !!! :D

LG. sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprotte Na, wieder fit nach DER Runde um Berlin? Unglaublich, was der Mann schafft, auch wenn er kurz nach dem Losfahren schon platt ist ... Gratulation!

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprotte Na, wieder fit nach DER Runde um Berlin?

... danke der Nachfrage !!! :) Diese Tour hat schon einige Spuren hinterlassen. Bis auf meinen immer noch stressenden und mich bewegungsmäßig einschränkenden Rücken ist aber alles wieder soweit ok. :)

@sprotteUnglaublich, was der Mann schafft, auch er kurz nach dem Losfahren schon platt ist ... Gratulation![/USER]

... danke !!! ... aber so kurz nach dem Losfahren war es bei der Geschwindigkeit eigentlich nicht. Grupetto wurde, glaube ich, nach 80 Km aufgemacht. :rolleyes:

@sprotteAnsonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015![/USER]

... vielen Dank !!! :)




Ich wünsche auch allen hier tätigen Lesern und Schreibern einen guten, feucht fröhlichen Rutsch ins 2015 und ein frohes, gesundes und ein in jeder Hnsicht erfolgreiches Neues Jahr !!! :wink: :bier:



LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Ihr 10-Stunden-Radler das überlebt habt ist mir ja ein kleines Rätsel (Mauerradwegfahrt). Mir ist die ein oder andere Hand schon nach 2 h abgefroren. :frostig:

Falls heut jemand einen Jahresabschlussritt unternimmt: Viel Spahaß! Und schön das Rad danach putzen. :p Ich hätte ja heut gern die Ski genommen, aber das hat sich ja auch schon wieder erledigt. :o

Kommt gut rein! Bis nächstes Jahr.
smiley_emoticons_rennrad_3.gif


smiley_emoticons_rakete.gif
smiley_emoticons_silvester_rolleyes.gif
 
Wie Ihr 10-Stunden-Radler das überlebt habt ist mir ja ein kleines Rätsel (Mauerradwegfahrt). Mir ist die ein oder andere Hand schon nach 2 h abgefroren. :frostig:
Kommt gut rein! Bis nächstes Jahr.
smiley_emoticons_rennrad_3.gif


smiley_emoticons_rakete.gif
smiley_emoticons_silvester_rolleyes.gif

... danke !!! :)

... und soooo schlimm war das mit der Kälte eigentlich gar nicht. Sieh mal, grins katze ist sogar in 3/4-Hosen gefahren. :eek:

LG, sprotte. :winken:
 
Respekt an @sprotte , es ist schön zu lesen das du wieder "on tour" bist :daumen:

Asonsten schließe ich mich natürlich an und wünsche allen Mitlesern einen guten Start in ein hoffentlich in jeder Hinsicht tolles Jahr 2015!

Bis demnächst! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten