berlinriders

@78, es kann ja durchaus auch passieren, das du uns in deiner Runde mit "aufgeladen" hast, dann können wir das mit dem Windschatten gerne mal ausprobieren. PS: wirklich flink bin ich aktuell auch nicht ;)
 
Sonntag wäre schönes Wetter, also kann man auch gemütlicher fahren. Endlich mal nicht frieren, bei ner Pause.

Und Briesetal passt, ich nächtige in Reinickendorf und kann dann auch wieder den Singelspeeder nehmen. :)

:winken:
Thomas
 
Na mal kieken, wat der Teamchef sagt, werde den mal anklingeln. Wäre schon schön, wenn einige aus dem WP-Team mitkommen würden, Hinze ist leider schon raus.

... Mensch, wir ham doch keen Teamchef !!! :rolleyes: Zu Sonntag kann ich jetzt noch nichts sagen, entscheide ich dann wieder mal sehr kurzfristig. Wenn, dann sowieso nur im wahren Schneckentempo. :D ;)

Wenn 78 mal endlich seine Punkte eintragen würde, wären wir wenigstens nicht so weit zurück !!! :aufreg:

Schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jibt wohl kein zurück mehr, also Startzeit 9:30 Uhr, dann haben wir ca. 8h Tageslicht und wir sollten hoffentlich spätestens 17:30 Uhr wieder am S-Bahnhof sein.
Dann mach ick mal einen Tourenaufruf im Feierabendrundenfred im Norden von Berlin.
Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
... is ja'n richtia Lodderladen hier jeworn, der eene hat desertiert und der andre betrücht seine Kameradn indema seine Punkte vorenthält !!! :aufreg: :wut:

Ick mach den Ladn jetze dichte hier, und tschüss !!! *Stinkefinger*

Ps.: Pitt, ich hoffe, bei dir ist aber alles soweit ok !!! ;)
 
... is ja'n richtia Lodderladen hier jeworn, der eene hat desertiert und der andre betrücht seine Kameradn indema seine Punkte vorenthält !!! :aufreg: :wut:

Ick mach den Ladn jetze dichte hier, und tschüss !!! *Stinkefinger*

Ps.: Pitt, ich hoffe, bei dir ist aber alles soweit ok !!! ;)
Ui ui ui, so kenn ich dich ja garnichto_O
 
Rene, wenn Du wüsstest, wie wir angetrieben werden. Ick werde sogar im Büro vom Team-Cheffe aufgesucht und ganz persönlich angemahnt.:aufreg:
Gruß 78
 
Ui ui ui, so kenn ich dich ja garnichto_O

... ne, bin ick ja ooch eijentlich nich, aba irjendwann hab ooch icke ma die Faxen dicke. :rolleyes:


Rene, wenn Du wüsstest, wie wir angetrieben werden. Ick werde sogar im Büro vom Team-Cheffe aufgesucht und ganz persönlich angemahnt.:aufreg:
Gruß 78

Ich weiß ja nicht, ob es Sinn des WP ist, seine Punkte über etliche Tag nicht einzutragen, so dass das Team, in dem alle anderen sich wirklich mühen die Platzierung zu halten und pflichtbewusst zeitnah ihre Punkte eintragen, in der Wertungsskala immer weiter absinkt. Solch ein Verhalten wirkt sich negativ auf den kollegialen Zusammenhalt im Team und auch auf die Motivation jedes einzelnen aus. Ich bitte dich 78 in aller Freundschaft mal darüber nachzudenken !!! Sollte sich dein Verhalten in dieser Hinsicht nicht ändern, werde ich mich nicht scheuen eine Disziplinarmaßnahme gegen dich einzuleiten. So ... ich habe fertig !!! :aufreg:

Ick werd nachher ma hochkomm und dir orndlich die Hammelbeene langziehn, ooch wenn de jez deine Punkte uff Druck injetraren hast !!!!! :cool:

@Pittus, wenn de dir hier lange nich meldn tust, mach'ick mir echt Sorjn !!! :confused: :rolleyes:

Schönen Tach noch für alle und liebe Jrüße, sprotte, der sich hier um allet kümman muss. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Teammitglied der Berlinriders zu sein, ist kein Zuckerschlecken!!!!;)
Aber um Pittus mach ich mir och langsam Sorgen.
 
Ja, Teammitglied der Berlinriders zu sein, ist kein Zuckerschlecken!!!!;)

... das sieht unser vorbildlicher Teamkamerad Patensen aber sicherlich anders, oder ??? :cool:

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Patensen für das Durchbrechen der Schallmauer, der magischen 1000 Punktegrenze !!! :ka: :daumen: :anbet: ;) Daruff trink'ick erst ma'n :bier:chin. :D ;)

Jute Nacht, orndlich weiterjestramplt und liebe Jrüße, sprotte. :winken:
 
Ich habe in diesem Jahr wohl noch weniger Punkte ...

... macht nüscht, dafür haste ja uns oder besser, dein Team !!! ;) Es ist trotzdem schön dich im Team zu haben, ist ja auch ein großer Sympathiefaktor dabei !!! ;) Außerdem mühst du dich im Rahmen deiner Möglichkeiten, große Anerkennung und vielen Dank !!! :daumen:


Was wohl @Pittus macht, er hat schon lange nichts mehr eingetragen.

... tjia, vielleicht lässt er sich ja zwischen 20. nördlichen und südlichen Breitengrad gerade ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen. :rolleyes: Da lohnt es sich schon ein wenig länger zu bleiben. :cool: @Pittus, wenn de dit hier liest, ... prost mit'm kühlen :bier: :daumen: ;)

Ick drück ma janz dolle die Daum, dass nüscht Schlimmet is. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Danke euch - und ja, die letzten beiden WP habe ich auch die 1000er Marke geknackt. Ziel für dieses Jahr waren eigentlich 1111 Punkte. Das wird eng ;-)
 
Ja, stimmt schon :)
Auf N8rides habe ich momentan irgendwie keine Lust. Ich freue mich über die langsam länger werdenden Tage und geniesse es, immer mehr im Hellen zu fahren. Euch aber trotzdem viel Spaß, falls ihr morgen den G-Wood rockt :daumen:
 
Ja, stimmt schon :)
Auf N8rides habe ich momentan irgendwie keine Lust. Ich freue mich über die langsam länger werdenden Tage und geniesse es, immer mehr im Hellen zu fahren. Euch aber trotzdem viel Spaß, falls ihr morgen den G-Wood rockt :daumen:

... danke :daumen: :) ... die Möglichkeiten auf N8rides werden immer geringer, Sonnenbiken könn wa ja den janzn Somma noch. :D Dir ooch viel Spaß beim Tageslichtradeln. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... na das nenn'ich doch mal das schöne Sonntagswetter richtig genutzt, super hinze und das team sagt danke für deinen Einsatz und das pünktliche Punkteeintragen !!! :daumen: :D ;)

Morgen ist wieder N8ride, der letzte im WP und Freitag cm. :rolleyes: Das soll aber hier nicht unbedingt als Aufforderung zu verstehen sein, denn bei uns gibt's ja keinen "Druck" !!! ;)

Na denn, ne schöne Strampelwoche mit orntlich Rinjetrete !!!!! :D

LG, sprotte. :winken:
 
N8ride? Was ist das denn? ;)
Nee, dazu kann ich mich momentan überhaupt nicht aufraffen, mit einer Lampe auf dem Kopf durch den Wald fahren, dabei die armen Tiere bei ihrer verdienten Nachtruhe zu stören und womöglich noch von einem Wildschwein angeknabbert zu werden :rolleyes:
Vielleicht, wenn nach der Sommerzeitumstellung die RFWR wieder halbwegs bei Tageslicht in gemütlichem Tempo fahrbar ist ...
 
Zurück
Oben Unten