berlinriders

Ständig Entspannung macht nicht schneller!8-)
Schneller, höher, weiter habe ich dieses Jahr auch nicht unbedingt als Ziel auserkoren.
Somit wähle ich Entspannung!

Die sonstigen Gründe FÜR die ESK-Fahrt kennst du....
Richtig, da war doch immer was mit diesem komischen Hopfenextraktzeugs ... - nicht meine Welt! ;)

So, dann werd ich mal wieder aufhören sprottes WP Fred mit OT zu fluten!
 
Schneller, höher, weiter habe ich dieses Jahr auch nicht unbedingt als Ziel auserkoren.
Somit wähle ich Entspannung!

Unterschiedliche Ansichten und Ziele, trotzdem versteht man sich, so muss das sein!:bier:
Dann biste auch nicht in Bad harzburg am kommenden We!?
Kann ja gern auch im Racefred bequatscht werden, dann gibts hier keinen Ärger mit Sprotte:)
 
So, dann werd ich mal wieder aufhören sprottes WP Fred mit OT zu fluten!

Kann ja gern auch im Racefred bequatscht werden, dann gibts hier keinen Ärger mit Sprotte:)

... nee nee, keene Bange, freu'mich doch wenn ihr den fred hier ooch benutzt, also weitermachen !!! ;)

Aber Biersaufen kann man doch och in Berlin ohne Radfahren.:lol:
Gruß 78

... na na, was sind denn das für Worte von dir, saufen hab'ich dich noch nie gesehen, was ich als positiv werte. :daumen: Wenn, dann jenießn wa soon Bierchn in volln Zügn, waa ??? :bier: :D Ich trinke ja auch nur ganz besondere Biere, soll ja auch ein Genuss werden. :)

Möchte hier auch gleich die Situation nutzen und an zwei geplante Touren erinnern, Schlaubi und Koralle !!! ;)

Für alle hier noch ne schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
@sprotte
Der Spruch war nicht auf mich bezogen. Mit dem Bier genießen, sehe ich genauso wie Du.:daumen:

Zu den Touren: Kaum ist der Winterpokal vorbei und Du kannst nicht mehr wegen dem Punkteneintragen drängeln, schon gibts etwas neues. Bevor ick ne Forumstour mache, wollte ich schon vorher mal die Strecke abfahren. Die Strecken stehen zwar schon seit letztem Jahr, aber manchmal ändern sich die Bedingungen vorort. Vielleicht muss man erstmal noch irgendwelche Sturmschäden beseitigen.:ka: In der letzten Zeit war ick eher in Richtung Mühlenbeck und Briesetal unterwegs.
Kommt aber alles noch!!! Außerdem sind 100km-Touren am Anfang der Bikesaison nicht so sinnvoll.
Jetzt fahre ick erstmal ins Trainingslager.:D

Gruß 78
 
@sprotte
Zu den Touren: Kaum ist der Winterpokal vorbei und Du kannst nicht mehr wegen dem Punkteneintragen drängeln, schon gibts etwas neues.

Gruß 78

... :eek: ... dit war doch keen Drängln, sondan nur ainnan. :rolleyes: Na mach ma, lass mia übaraschn und freu mia schon druff. :D

... und Hals- und Beenbruch für dit Treeningslaga. :ka: :rolleyes:

@sprotte kann ja selber mal ne Tour reinhauen :)

... :eek: ... wattn, ... icke ??? :confused: Außer Abeetsweje und Wuhlewej kenn'ick doch nüscht. :(

LG, sprotte. :winken:
 
Älteste Lärche? Waren wir da nicht im letzten Jahr? @Renn.Schnecke
:winken:
Thomas

Uiui, ich komm hier gar nicht mehr hinterher.
Also wenigstens dazu: Ähm, ähm, meinst Du am 27.04.2014? Kann sein. Auf alle Fälle waren wir bei dem "Fraktalbaum". Oder dicke Eiche oder wie die hieß. Und ein Stück vorher kommt man an einem Wegweiser zur Ältesten Lärche vorbei.
 
... :eek: ... wattn, ... icke ??? :confused: Außer Abeetsweje und Wuhlewej kenn'ick doch nüscht. :(
Na dann wird es mal Zeit, etwas anderes kennenzulernen. Ist doch ganz einfach: Ziel aussuchen, Route planen, Strecke ein paarmal abfahren und optimieren, gutes Wetter bestellen ...
Oder weniger umständlich, einfach losfahren, das sind meistens die besten Touren :)
 
... :eek: ... Zeit ??? :confused: Also wenn ich dann vielleicht mal das Rentnerdasein erleben darf, ... also dann gehts ja los !!! 7"-tablet, gps, google-maps und ab geht's in die Wälder Brandenburgs. :D Bis dahin kämpf'ich natürlich ums Überleben. :rolleyes: Jedenfalls freu'ich mich immer darauf den locals hinterherfahren zu dürfen und so neue Gegenden wenigsten ein wenig kennen zu lernen. :)

Bis dahin liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... danke !!! :) ... wünsche euch auch allen hier ein erholsames, entspanntes, aktives, harmonisches, friedliches und letztendlich ein in jeder Hinsicht wunderschönes 1. Mai-WE mit vielen schönen Erlebnissen und viel Spaß und schönes Wetter bei euen Touren !!! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Sprottes netten Wünschen schließe ich mich natürlich gern an.
Heute ging es auf schmalen Reifen nach BFW. Schöne Runde bei fast perfektem Wetter - wenn nur der kühle Wind nicht wäre.
 
Jemand am Sonnabend im Wald unterwegs? Will wieder zum Störitzsee und zur Kuchenoma fahren, diesmal von Köpenick aus über Bölscheweg, Püttberge, Löcknitztrail ...
Beste Grüße
 
Vogelstimmenwanderung? Naja, vom Hocker würde mich so etwas zugegebenermaßen nicht reißen ... und dann noch so früh. Puhh ...
Ich glaube, ich bleibe lieber bei dem Kuchen ;)
Aber danke für die Einladung! :)
 
... also ich bin gerade von Muttern gekommen, total knülle und damit morgen, ... äh heute, leider raus. :( Vielleicht dann im Oktober.

Allen Teilnehmern dann nachher viel Spaß, Erfolg, schönes Wetter, keine Stürze, keine Pannen und genügend power in den Beinen !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten