berlinriders

Bitte lass Deinen Hamster aus dem Spiel. :D
Ansonsten ging es mir um Tempo u. Gelände, weil ich gern mal mitfahren würde, aber keine Bremse sein möchte und leider kein Watthamster bin.

Tja, Hamsti, bist leider nicht gefragt. Ab ins Laufrad!
Tempo: Gemütlich bis flott (das schätzt ja jeder anders ein).
Gelände: Alles, was Brandenburg und Berlin hergibt. Wenn mans drauf hat, kann man meistens auch fast alles mit dem 20 Zoll Klapprad fahren. ;) ;) http://www.mtb-news.de/forum/t/beri...mit-20-ueber-stock-und-stein-und-laub.776540/
Die verlinkte Tour war so 70 oder 80 km lang.

Waren schon großteil Fortstwege ... aber Witterung und Zustand selbiger sorgten schon durchaus für einen gewissen Anspruch :).

Natürlich, natürlich! Ich würde doch niemals nicht den Anspruch einer ESK-Tour in Abrede stellen! -- Nur das Forstweggeballer ist halt nicht für jeden zur Teilnahme überredend.... Ich möchte da bitte nicht falsch verstanden werden!: Von "anspruchslos" war niemals nicht die Rede. :)
 
Tom fährt am Sonnabend ne Runde zum Löwendorfer Berg.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pefroglfliicinjd
"Treffpunkt zu der 78 km langen Tour ist 10 Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade. Inclusive einer Pause ist die Rückkehr dort spätestens 15 Uhr geplant."
Ich überleg, ob ich da mitfahre. Wär das womöglich für sonst noch jemanden was? Oder anders gesagt: Kommt noch jemand mit?
 
Hatte gestern einen dringenden Nachmittagstermin auf dem Kaulsdorfer Glühmarkt, bin deshalb mit der Liege nur eine schnelle Runde mit zeitiger Rückkehr zum Hebewerk gefahren. Aber falls Du wieder so eine Tour vor hast, wäre ich gerne dabei! :)
 
Ho ho ho, ...



... so Jungs, nun ist Weihnachten und wir sind immer noch unter den ersten 100 Teams, genau Platz 81 !!! :eek: ... jedenfalls jetzt noch. :rolleyes: Wer hätte das gedacht. :cool: :D

Vielen Dank für euren unermüdlichen und bedingungslosen Einsatz !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wünsche euch sowie allen anderen hier aktiven Schreibern und heimlichen Lesern ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest !!!











Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes und radelige Weihnachtsfest Euch allen!
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
smiley_emoticons_weihnachtsmann_junge.gif

(hab heut innerhalb von 2 min Radfahrt zwei rot bekleidete Rauschebärte hinterm Steuer des jeweiligen Autos gesehen
smiley_emoticons_xmas1_eek.gif
)
 
Zurück
Oben Unten