berlinriders

Hey Pittus, schön, dass es Dich noch gibt. :)
Wünsch ich Dir - und allen anderen hier Mitlesenden - auch! Hoffe, Ihr wurdet dieses Wochenende nicht gefriergefrostet (bzw. werdet es morgen nicht)! :frostig:
 
... danke, danke !!! :)



Ich wünsche auch allen hier Reinschauenden ein frohes und gesunden Neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit in jeder Hinsicht und natürlich, ... imma jenuch power uff'de Pedale !!! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... ja, ja, ... und dieser thread ist auch nicht mehr das was er mal war ... früher war alles besser und so ... :rolleyes: Sicherlich haben sich auch die Prioritäten etwas verlagert, egal, Hauptsache wir fahren noch ein wenig Rad und sind einigermaßen gesund. ;) In diesem Sinne, frohes "Winter"-biken und allet Jute !!! :D

LG, sprotte. :winken:
 
Ist wirklich erschreckend ruhig hier in dieser Wintersaison ...
Trotzdem oder genau deshalb mal die traditionelle Frage in die Runde: besteht denn Interesse an einer gemeinsamen Teamausfahrt zum Ausklang des Winterpokals?
 
... ja, es wäre schön wenn wir noch eine gemeinsame Tour hinbekommen würden, ... na und "Teamauswärtige" sind doch wie immer sehr gerne gesehen !!! :love: :daumen: :) Nur muss ich mal schon ein wenig vorwarnen, meine Kräfte lassen immer mehr nach, also wenn ich mit darf, dann bitte wirklich gemütlich !!! :rolleyes: Vielleicht können wir ja endlich mal die Koralletour von @siebenacht realisieren.

Erst mal schon ein schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Lieber Herr sprotte,
für die Korallentour brauchst Du aber Körner, die ist 90 bis 100km lang und geht hauptsächlich fern von Asphalt und Forstautobahn entlang enduromäßig hoch und runter. Dit ist eher etwas fürs Frühjahr, wenn es wieder länger hell ist.
Außerdem muss ick die Runde erstmal nach dem Winter abfahren und kieken, ob nicht die Forstwirtschaft einen Teil mal wieder verwüstet hat und wahrscheinlich auch die Trails aufräumen.

Aber wir können noch mal in die Bieselheide fahren oder ins Briesetal.
Ick habe da och noch eine neue N8ridestrecke, die man in der Woche fahren könnte. Ansonsten geht es mir wie Dir, bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren. Muss ja auch nicht, bin ja nicht in irgendeinem WP-Team.:D

Gruß 78
 
Die Koralle ist ein interessanter Bunker (einfach mal googeln oder bei der Tour überraschen lassen). In der Ecke gibt für Berlin/Brandenburger Verhältnisse coole Trails und noch ne Menge anzukieken, wat u.a. in der Tour drin ist:
- Honecker-Hubschrauberlandeplatz (leider nicht mehr viel zu sehen)
- Honeckerbunker (kommt man aber nicht rein)
- ehemalige FDJ-Hochschule Bogensee
- Waldsiedlung (ehemalige Honecker und Co. Unterkunft)
- Liepnitzsee

Ein paar Trails wurden leider schon letztes Jahr von der Forstwirtschaft und Co. zerstört.

Wenn ick irgendwie noch das Schloß Dammsmühle in die Tour rein bekomme, ist dit ne richtige geile Highlighttour. Ick arbeite dran.
Die Korallentour werde ich auf jeden Fall 2016 einmal fahren. Mal kieken wann.
Gruß 78
 
Lieber Herr sprotte,
für die Korallentour brauchst Du aber Körner, die ist 90 bis 100km lang und geht hauptsächlich fern von Asphalt und Forstautobahn entlang enduromäßig hoch und runter. Dit ist eher etwas fürs Frühjahr, wenn es wieder länger hell ist.

... na ja, ist ja alles eine Frage der Geschwindigkeit. Bei mir brauchen die Körner halt eben ein wenig länger bis in die Muckis. :(

Außerdem muss ick die Runde erstmal nach dem Winter abfahren und kieken, ob nicht die Forstwirtschaft einen Teil mal wieder verwüstet hat und wahrscheinlich auch die Trails aufräumen.

:daumen: ... na da könnt'ick ja vielleicht ma mitkomm kiek'n und ufräum, ... oda ???

Aber wir können noch mal in die Bieselheide fahren oder ins Briesetal.
Ick habe da och noch eine neue N8ridestrecke, die man in der Woche fahren könnte.

... ooch ne geile Ecke, find'ick dufte, nehm wa doch dann die, oda hat noch eena n'andan Vorschlach. Na is ja ooch noch üba'n Monat hin.

Ansonsten geht es mir wie Dir, bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren. Muss ja auch nicht, bin ja nicht in irgendeinem WP-Team.:D

... wir müssen ooch nich, siehst ja, wenn, denn woll'n wa. :cool: ;)

N'schönet WE für alle und liebe Jrüße, sprotte. :winken:
 
Juhu,kleiner picks ins Wespennest und schon...wenn ihr eine Runde Vorhaben sollte zum Abschluss (wp)oder Beginn der der Session wer ich gerne dabei.
Was ist eigentlich mit Hinze?
 
... so, morgen noch mal ne kleine Runde mit ner Bekannten und dann ist hier wieder Schicht im Schacht. Also Jungs, tretet noch mal ordentlich rein !!! :ka: Wetter soll ja morgen bombastisch werden, ideal für den WP-Abschluss, da werden alle noch mal wie verrückt fahren. Schade, dass wir keine Tour mehr hinbekommen haben. :rolleyes: Egal, hab eh keine power mehr. :( Also viel Spaß allen die morgen auf'm bike sitzen !!! :daumen:

LG, sprotte, der froh ist, dass der Sch..ß nun endlich wieder vorbei ist. :winken:
 
Die letzten Pünktchen sind eingetragen. Das wars dann für diesen WP. Glückwunsch an den Teamchef - ein nie gefährdeter Sieg im Teamranking :daumen:
 
Die letzten Pünktchen sind eingetragen. Das wars dann für diesen WP. Glückwunsch an den Teamchef - ein nie gefährdeter Sieg im Teamranking :daumen:

... na ja, du hast dich wahrscheinlich nicht getraut mich zu überholen. Dicht auf den Versen warst du mir ja immer. Aber trotzdem danke. :) Bist zum 1. Mal nicht Teambester, hoffe, es ist alles ok. :rolleyes:

Jedenfalls haben wir diesen WP auf Platz 144 (bis jetzt, wir rutschen bestimmt noch weiter ab) beendet und können, denke ich mal, sehr zufrieden sein. :cool: Vielen Dank an alle Teammitglieder für ihren Einsatz :daumen: und eine schöne Sommerradelsaison !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Alles gut, für diesen WP waren die Ziele rein punktemäßig nicht so hoch gesteckt.
Ich hoffe, wir finden uns demnächst mal wieder zu einer gemeinsamen Tour zusammen.
 
Sorry fürs nicht Punkten im März, bin echt nicht zum Fahren gekommen. Riesen Renovierung den ganzen Monat und vor einer Woche Umzug.... Bin echt durch. Dafür wohnen wir jetzt an einen wunderschönen Ort vor den Toren Berlins mit guten Tourenmöglichkeiten an die Oberhavel und so:). Man sieht sich
:winken::winken:
 
Sorry fürs nicht Punkten im März, bin echt nicht zum Fahren gekommen. Riesen Renovierung den ganzen Monat und vor einer Woche Umzug.... Bin echt durch. Dafür wohnen wir jetzt an einen wunderschönen Ort vor den Toren Berlins mit guten Tourenmöglichkeiten an die Oberhavel und so:). Man sieht sich
:winken::winken:
... :eek: mh, ... wird nur entschuldigt, wenn's ne kleine Umgebungsrunde deines neuen Domizils mit anschließendem, gebührenden :bier: -Umtrunk gibt !!! :D :cool: ;) Ne, ne, alles klar, obwohl, so unernst hab'ich's eigentlich gar nicht gemeint. ;)

Jedenfalls viel Glück und Lebensfreude in deinem neuen zu Hause !!! :daumen:


Ich hoffe, wir finden uns demnächst mal wieder zu einer gemeinsamen Tour zusammen.

... na vielleicht wird ja die nächste Tour die ich mal wieder mitfahren werde eine, von einem ehemaligen und sehr geschätzten Teammitglied unseres Erfolgsteams, schon länger geplante. :rolleyes: ;)


LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten