berlinriders

Schwiegervater ist 75 geworden, das war wichtiger....

... :rolleyes: na ja, ... lass'ich mal gelten, bist entschuldigt. :cool: ;)


....schade, sieht nach einer schönen Tour aus :)

... richtig, das war sie auch !!! :)


Heute habe ich das wundervolle Wetter für eine kleine Runde nutzen können und ganz nebenbei die Platzierung im Teamranking korrigiert ;):D

:eek: ... so wie ich hinze kenne, wird ihn das überhaupt nicht stören :lol:, denn er weiß genau wie alle anderen bei uns im Team, dass wir kein teaminternes Ranking haben, ... nichtwar Patensen ??? :D ;) Mensch wart ihr wieder schnell !!! :eek:

Jungs, euer Engagement ist erstklassig :daumen:, hoffentlich verlässt euch nicht die Motivation und Kraft. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache morgen eine Erkundungstour Richtung KW und darüber hinaus. Falls jemand mitkommen möchte, bitte bis morgen 0800 Bescheid geben, ich fahre dann Bhf. Wuhletal 0830 und Bhf. Grünau 0915 vorbei.
Rückkehr ist spätestens 1600 Bhf. Grünau.
 
... liest sich ja sehr verlockend mit vielen Punkten :daumen: aber ich bin kaputt von der Woche und muss auch mal was zu Hause machen, ich verkomme ja hier langsam. :rolleyes: Für dich dann viel Spaß, Power und trockenes Wetter !!! :ka:

LG, sprotte. :winken:
 
@sprotte Danke! Ja, ich will mal wieder in die alte Heimat und ein bisschen auf den Spuren der Pilzsuppentouren stöbern, gerade bei nicht so tollem Wetter haben die Seen dort unten ihren eigenen Reiz. Vielleicht können wir irgendwann auch gemeinsam eine Tour in die Richtung machen :)
 
Vielleicht können wir irgendwann auch gemeinsam eine Tour in die Richtung machen :)

... können wir gerne mal machen !!! Nur heute hätte ich wohl bei deinem KM-Pensum schlapp gemacht. :(

Dafür hab'ich daheeme ordentlich geschafft. U.A. die Winterreifen für's Stadtrad aufgezogen, nun über 1 Kg mehr Gewicht und somit 1 Punkt mehr auf den Arbeitswegen. :D

... übrigens, bravo für deine Leistung und deine Motivation heute !!! :daumen: Wird sich ja Patensen wieder freuen und gleich mal nachlegen. :lol:

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Nur heute hätte ich wohl bei deinem KM-Pensum schlapp gemacht.
Nee, ich bin ja schön gemütlich gefahren und hab es mir kulinarisch gut gehen lassen. Außerdem muss man ja zum Glück bei dem 29er weniger treten :)


Ansonsten war es schön, mal wieder in dieser Gegend unterwegs zu sein! Ich bin an meinem Elternhaus vorbei gefahren, wo ich 20 Jahre gelebt habe, war dort, wo unsere erste Klassenfahrt (mit dem Rad die B179 entlang!) hinführte (KiEZ Hölzerner See http://www.hoelzerner-see.de ) und konnte noch viele andere tolle Entdeckungen machen.

Pätzer Vordersee


Hölzerner See


Windrad bei Uckley


Oder-Spree-Kanal

Wünsche einen schönen 1. Advent!
 

... :daumen:


Nee, ich bin ja schön gemütlich gefahren und hab es mir kulinarisch gut gehen lassen.



... :cooking: :p ... mh, lecker, ... aber was denn, Kohlenhydrate ??? :confused: ;)


Außerdem muss man ja zum Glück bei dem 29er weniger treten :)

... :eek: :confused: :rolleyes: :lol:

Sieht aber wirklich nach einer schönen Tour in schöner Natur aus !!! :daumen: ;) Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal zusammen zu fahren.


Wünsche auch allen Hierreinguckern einen schönen 1. Advent !!!



... :eek: ... oh, ... Teddi ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
... :eek: ... hat doch aber geholfen, ansonsten wäre dein Radelpensum der letzten Tage wohl nicht zu schaffen gewesen. Schließlich bist ja auch du nicht mehr der Jüngste !!! :D ;)

Bin heute auch wieder mal geradelt, die unplattbaren Schwalbe Marathon plus Tour machen sich aber im Kraftaufwand sehr bemerkbar, gegenüber meinen Sommerreifen Schwalbe Marathon racer. :ka: Sind ja noch dazu ne Nummer dicker. :cool:

Für euch alle dann hier noch eine schöne und stressfreie aber radelreiche Woche !!! :D

LG, sprotte. :winken:
 
Puhh, die Zeit rennt, nun ist auch der 2. Advent schon fast rum ...
Gestern gab es bei mir den ersten Winterpokal-Kollateralschaden, das Handy wollte nicht länger in der Halterung bleiben und ich Dusssel habe auch noch gebremst und das Ding als Bremsklotz verwendet :( Das ist dabei herausgekommen:



Zum Glück kaufe ich aus gutem Grund nur Billighandys, das Ding ist gerade mal ein Jahr alt geworden :crash:

Wünsche ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche :daumen:
 
... :eek: :confused: ohweh, das sieht ja schlimm aus, manchmal macht man im entscheidenden Moment genau das Falsche. :rolleyes: Aber so hast du wenigstens die Chance dir ein besseres Model zu besorgen. ;)

Da meine lieben Teamkollegen sich so aufopferungsvoll um den Erhalt unseres Platzen im Ranking kümmern, konnte ich heute nicht anders und habe unter erschwerten Bedingungen, mit einer jungen rasenden Meute, unter Einsatz meiner aller, allerletzten Kräfte ein wenig zum Punktestad unseres Teams beigetragen. ;)

Für euch alle dann einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten