Besame Mucho am Sonntag !

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Kommenden Sonntag möchte ich für einen echten schnellen Kurztrip Besame Mucho fahren. Mehr als ca. 2,5 h wird das insgesamt nicht dauern.
Ob ich eher relativ früh morgends (9.00 ?) oder am frühen Abend (16.30 ?) fahre muss ich noch mit meinen Damen abmachen....

:daumen:
 
wann seid ihr in herrenalb? würde evtl dazustossen wenn ihr so gegen 10.30 dort seid....

@fez: haste mal bitte mobilnr. per pm? muss evtl sonntags früh ne andere veranstaltung führen. deswegen kann ich da erst so gegen 9.58 entscheiden

sonst werd ich ja nie besamt (mucho)
 
musst Du noch die Messe lesen Signore ? Und dann zur Besamung ?

10.30 könnten wir auch machen, dann wäre Startzeit Manmob esrt 10.00 Um wirklich nur 2,5 h unterwegs zu sein alles in allem denke ich sollten wir Kern-BesameMucho befahren sprich Aufstieg zur Teufelsmühle auf der Strasse :kotz: dann Zickzackweg, dann Teufelslöcher...
 
nee, schlimmer. ich bin am sonntag der tourguide beim mtb-club........

wenn da keiner kommt (die wahrscheinlichkeit ist hoch) würde ich mit dem auto direkt nach herrenalb durchstarten.........von mir aus kanns dann auch länger dauern ;)
 
hey jetzt ma langsam; geht mir zu schnell hier alles;

aalso; so wie ich das richtig sehe, fahrn wir mitm auto gen bad herrenalb - hätte ja auch die bahn sein können;

ok; fez hast du was größeres (also - ja - weist was ich mein... ) ich kann nur nen twingo anbieten...
 
ich hab ein Riesending. Ha ha !

Einen Sprinter - da bekommen wir vielleicht sogar noch deinen Twingo rein...

Abfahrtszeit 10.00, wäre das für Dich auch ok ?
 
IIIch glaub´es hackt...


Werte Gemeinde,
einmal, eineinzigesmal im Jahr passiert es im Jahr (für kurze Zeit).
Da werden schnöde Bäume ritzerosa bis lila. Sogar Magnolien hapich schon gesehen. Ich rede natürlich vonner Mandelblüte!
Und ihr wollt in den schwindlichen Schwarzwald... tss selber schuld.
Sonntach 1130 Maikammer oder Schimmeldingen - wird bei Interesse noch festgelecht.

pfft, Schwawa...

Gruhs A.
 
Hallo ihr "Besamos Machos" :D

ich würde gerne mitkommen, die 50 km Anfahrt von Sasbachwalden dürfen sich lohnen :daumen:

Wo - 10:30 Uhr in Bad Herrenalb - könnten wir uns treffen?

Gruß Stefan
 
10.20 am Ortseingang Bad Herrenalb gleich links auf dem Parkplatz des Penny-Marktes sollte passen. Schade für dich allerdings dass wir nur die kurze Runde fahren, aber ich zeige dir gerne auf der Karte wie die große Runde geht und Du kannst diese dann anschließend dranhängen.

Gruß Frank
 
Alles klar,

dann bis Sontag, ich komme dann mit einem blauen Espace (falls meine Frau unseren Familienbomber abgibt) oder ich muß mein Bike in meinem grauen Smart falten. :rolleyes:

@Fez: der kleine Trailer in deiner Tourenbeschreibung macht richtig Appetit... :daumen:
Für Notfälle schick ich dir meine Handynummer als PN

Gruß Stefan
 
@fez

sprinter ist gut :) aber den twingo lass ich dann wohl in karlsruhe.

kann ich noch jemanden mitbringen? mit nem speci epic; dann bin ich nicht so alleine beim runtertragen...

geht das noch mit rein, oder iss bus voll?

knoflok
 
hi jungs....

wie siehts morgen (03.04.05) mit ner Pfalztour aus. irgendjemand hat doch MAIKAMMER vorgeschlagen..... habe ein testrad bekommen und muss dringend ein paar gute down-und uphills damit testen....
wollte doch schon immer wissen, ob man mit 18,8kg noch den berg rauf kommt

Tob-Master wäre auch wieder dabei....

wäre cool wenn wieder was geht! meldet euch...

wann und wo??

jürgi .... morgen mit nem freerider am start .... freu
 
Zurück zu Hause,

netter Trail, hat richtig Spass gemacht, trotz der Tatsache daß ich schon lange nicht mehr so viel bergab geschoben habe ... :eek:

Parkplatzfotos hab ich nicht, dafür einige direkt vom Trail

Zuerst die Instruktion vom Majestro
besamos10.jpg


Und los gehts... :daumen: :


Weitere in meiner Galerie....

Gruß Stefan
 
ja. war im Grunde ganz schön .
Nur für meinen Geschmack etwas zu viel hin- und her, nerv mit ignoranten Wanderern und Drachenfliegern...
Nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit, fahren die ganze Runde und das entweder Morgends oder Abends :daumen:
 
Hy Fez,

nimms locker, wer kann schon von sich behaupten beim Droppen mit einem Sonntags-Drachenflieger "zusammen zu rasseln" :lol:
 
fez schrieb:
ja. war im Grunde ganz schön .
Nur für meinen Geschmack etwas zu viel hin- und her, nerv mit ignoranten Wanderern und Drachenfliegern...
Nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit, fahren die ganze Runde und das entweder Morgends oder Abends :daumen:

Naja, war ja irgendwie klar, daß an nem Sonntach mit 20 Grad alles auf den Beinen ist was sich noch so irgendwie bewegen kann.

Bei regen ist es ja bekanntlich besser :D
 
Nach der Verabschiedung von fez, knoflok und zims, den Frühheimkehrern, haben wir dann noch eine Runde drangehängt mit Mehlweg und Wildbader Wegle, hoppeldihopp, bis die Hufe dann etwas dick waren und selbst die Gulaschsupp auf der Hahnenfalzhütte verzischt war. Summa summarum 33 Kilometer, die nach nicht viel klingen, mit über 1000 Höhenmetern, die auch heute morgen noch etwas nachglühen - im Glutaeus maximus.
 
fatales ding. das mit der gulaschsuppe meine ich. die hat meine darmbakterien noch nachhaltig gequält. da können auch andere ein lied von singen, die pissend im wald stehen und einen "hirschbrunstmässigen-furz" von sich geben......

spass hats gemacht, nächstes mal vielleicht länger mit fez und kollegen.

und an alle wanderer: DANKE FÜRS VERSTÄNDIS UND EURE OFFENHEIT.
WI%§$er
 
Hallo liebe Badenser,

die Pfälzer warten schon sehnsüchtig auf die Wiederholung des Besame Mucho, bei gutem Wetter... :cool:
Wie wär's bei euch am 24.4. oder am 1.5.???

Übrigens: meldet euch doch alsmal bei uns, wenn ihr eh in der Pfalz unterwegs seid,
bisher haben wir uns doch noch nicht geprügelt oder angegiftet...

Gruß und bis bald (New Pfalz Disorder II ist in Planung), de Zimbo.
 
Zurück
Oben Unten