Besame Mucho am Sonntag !

*Heullll*
Frohes Neues Jahr noch an Alle Besame-Mucho-Bezwinger.

Meine 55 ist noch im Service... dauert wohl noch, bis ich wieder mit dem Enduro fahren kann...

Viele Grüße und viel Spaß!

knofi
 
Hallo Zusammen,

wollen morgen Besame Mucho fahren.

Wie lange dauert es ungefähr das Teil zu fahren (Hoch/Runter)?

Würden es ggfs. mehrmals angehen.;)

Gruss

Sebastian
 
Kenne weder dein Tempo bergauf noch deine Abfahrtskills. Hochzus ist man inner aber Stunde locker.

Wenn man ohne anzuhalten runter fährt, geht's abwärts auch ganz flott! Leider kenne ich nur sehr wenige Leute, denen ich das zutrauen würde, gesehen hab ich's noch nie, alleine schon, weil die dann auf mich warten mussten. :rolleyes:

Schau einfach auf die Uhr, wie lange du für's erste Mal gebraucht hast, dann weist du, ob du noch ein zweites Mal fahren kannst.
 
in einem zug runter ohne anhalten, wenn man den besame nicht kennt !!...sozusagen "on sight" bei nässe.....respektable sache....

ob einmal oder mehrmals... viel spass wirds auf jeden fall machen.....

gruss accu
 
Wann wollt ihr denn Morgen los? Der BM steht ab ca 1700 auch als Option bei mir auf dem Programm.

Gruss René
 
Super! Dann hab ich mich schon entschieden! :D
Wo wollen wir denn starten - Risswasen oder Skiheim?
 
weniger hm? Risswasenparkplatz. :D
Den würde ich auch bevorzugen - der Plattenweg wir der reinste Sumpf sein.
 
Hat morgen jemand Lust auf eine BM Runde? Gegen Abend soll es ja Gewitter geben deswegen wäre es wohl vormittags geschickter.
 
Habe dem BM am WE seit längerer Zeit mal wieder ein Besuch abgestattet, und war z.T. etwas überrascht über die Menge an losem Gestein und tiefen Rinnen. Kann es sein dass sich der Trail-Zustand ab dem Geländer zunehmend verschlechtert..? :(
 
Der lose sandige Boden wird bei dem großen Gefälle natürlich recht stark ausgespült. Ich würde aber nicht sagen, dass sich die Situation in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert hätte.
 
Unterschreib.

Es kam mir letztes Mal auch so vor, als wäre ich nicht so leichtfüßig den Trail runter geschwebt, wie früher. Der Anspruch ist derzeit leicht höher aber nicht dramatisch.
 
Es kam mir letztes Mal auch so vor, als wäre ich nicht so leichtfüßig den Trail runter geschwebt, wie früher.

Danke für Eurer Feedback! Genau so habe ich es auch empfunden, und das auch noch bei guten Bedingungen. Bin an Stellen mit dem Kettenblatt aufgesessen an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte. Muss wohl doch etwas an meiner Tagesform feilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Ihr euch wundert, auch am Einstieg zum Großen Loch wurde der Weg nun für die Wanderer entschärft. D.h. er wurde mit Erde zugeschüttet - aus S3 mach S2. :(

Hoffen wir, dass es ein paar Mal stark regnet - sehr verfestigt ist der Untergrund nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer es wahr. Ich vermute aber schon, dass es Forst oder Schwarzwaldverein waren. Es sah allerdings sehr provisorisch aus, vielleicht bauen sie ja noch eine Felstreppe rein. :D
 
Das denke ich wiederum nicht. Der alternative Einstieg an der "Mühle" ist schließlich auch sehr schön geworden. Ich denke eher, dass dort feste Stufen eingebaut werden...
 
Zurück
Oben Unten