Beskidy MTB Trophy UCI S2 30.05 - 02.06.2013

So, auch wir sind gerade eben wieder in der Heimat angekommen. Der absolute Wahnsinn was einem so im "Osten" bei den Rennen geboten wird. Wir haben nach der Beskidy noch ein Rennen in der Slowakei besucht (Moni gewann die Langstrecke und ein Cube LTD), danach ging es den Bärenspuren nach, durch die Mala Fatra, Kamagura und Tatra. Rückweg dann Stop in Ungarn, Österreich und dann in CZ-Mähren etwas klettern und biken. Weiter ging es ins Böhmische Paradies zum pedalieren und zum Malevil-CUP. Danach ins Riesen und Isergebirge sowie auf den Singeltrek in Nove Mesto. Als Abschluß haben wir dann noch die Mad East Challenge mitgenommen.

Was wir genau erlebt haben werden wir demnächst noch genauer niederschreiben.

Deine Frage ob wir "gut" bei der Beskidy durchgekommen sind, beantworte ich später (sobald der Downloadlink von Sportograf kommt) mit einem Bild.

Hier noch ein Video zur 4. Etappe der Beskidy. Unbedingt mit Ton anschauen.

[ame="http://vimeo.com/67918324"]Video[/ame]
 
Und? Seid ihr gut durchgekommen?

Und hier die Bildantwort mit Finisher-Shirt! :D

large_sportograf-38948008_lowres.jpg
 
Zurück
Oben Unten