besteht interesse an einem gemeinsamen grillabend??

Naja, Versuch war's wert.....

Muss ich mich halt doch noch selber um ne weibliche Begleitung bemühen.... oder auch nicht ;)

Hm, also totes Bruzzeltier is ja quasi selbstverfreilich zum mitbringen, werd mal schaun, ob ich noch nen Kasten Gutmännle in meinen Kofferraum bringe.... Salattechnisch wirds bei mir eher eng, sowas geben die eigenen Kochkünste noch net wirklich her.

Was ich allerdings mal einpacken werde, sind diverse Sossen, die standen ja bisher noch net auf dem Mitbringzettel....

Sollte sonst noch jmd. irgendwas einfallen, was ich mitbringen könnt, dann einfach ne PM schreiben.

Ach ja, Beelze, wenn ich Dir irgendwie was helfen soll beim vorbereiten oder so, dann sag mir einfach, wann ich anwesend sein soll ;)

Grüße
Volker
 
sag ja es wird............

@ frazer: sollte ich ja noch hilfe brauchen ruf ich dich an.kannst ja event. bisel früher kommen.btw was issn mit deiner olga? is die im urlaub?


@alti: wieso wäre eure bekannte nichts fürn volker?wohl von der kugelstoß-nationalmannschaft
:D

gruß beelze
 
Was ist eigentlich mit deiner Düsseldorfer Schnecke Beelze, ist die auch da?

Wie gesagt meine perle (Fahrerin) kommt nur mit wenn auch so ein paar Perlen dabei sind!!
 
3 Perlen + ein Perlerich, da kann sie ja schier nix gegen sagen, sie muß ja nicht wissen das sie Perle Nummer 3 ist!!

Putzfrau + Perle, das ist doch ein und dasselbe:lol: :lol:

[SIZE=0,5]Bitte verratet ihr das am Samstag nicht, wenn ich so gemein bin!!!!![/SIZE]
 
Original geschrieben von Altitude


Was ist Dir unsere Verschwiegenheit wert????

Shit, ich und meine große Klappe, ist es damit geklärt, daß ich am Samstag ein Fläschchen Ramazzotti mitbringe??

@Beelze: Falls mein Mädel nicht mitkommt, wie sieht es mit einer Schlafmöglichkeit aus, Isomatte und Schlafsacke auf deinem Boden, damit wäre ich zufrieden!!
 
meine perle ist leider an diesem wochenende in düsseldorf.hätte euch gern mal kennengelernt.

@ dieter: pennen ist kein problem hier

@all ,bzw frazer und grufti:ihr wollt ja weizenkaltschalen mitbringen.zu meiner schande muss ich gestehen ich hab keine weizengläser im hause.bringt da mal paar mit:)

@alti:bulgarische gewichtheberin ist nich schlimm.frazer muss ja an seinem kantenklatscher auch schwer heben:D


gruß beelze
 
Ich kann leider nicht mit einer Perle dienen, aber soll ich dafür noch was Flüssiges mitbringen? Und wenn ja was? Kiste Bier oder Fäschchen Martini (geschüttelt)? Nicht das hinterher alle das gleiche mitbringen oder am Ende zu wenig:eek: ;)

@Beelze: Ich würde mich auch gern für ein Isomatten-Schlafsack-Bodenplatz anmelden...

Gruß, Nils
 
Hi Leute,

nachdem ich immer noch nicht weiß, was meine Perle macht, Frauen sind ja so entscheidungsfreudig :lol: kann ich bis jetzt nur definitiv sagen, ich komm gegen halb neun, bring mir totes Tier mit, Salat kann ich leider keinen machen, da ich von sieben bis neunzehn Uhr dienst habe!

Aber worauf ich hinaus will:
@Beelze: Ich schreib dir spätestens morgen eine SMS ob ich allein oder zu zweit komme und ob ich unter umständen auf der Isomatte penne!!

Als denn, see you!!
 
Also Leute,

ich komm morgen mit PERLE!!

So gegen halb neun, wie gesagt!


@Alti: Ramazotti hab ich schon gekauft, also PSSSST morgen!!!:daumen:

Ciao, bis morgen abend alle miteinander!!!:bier:
 
Zurück
Oben Unten