Betrug im Winterpokal 2013/2014 ?!!!!

ist doch eh jedes jahr das selbe. und jedes jahr wird über diese aktionen gestritten. ich verstehe eh nicht, was der winterpokal soll. schließlich bekommt der gewinner eh keinen. nicht mal eine medaille oder eine urkunde. und als motivationsgrund verstehe ich den winterpokal auch nicht. entweder ich trainiere im winter, oder ich trainiere nicht. da brauche ich auch keinen winterpokal zur motivation.

andersherum: meinst du etwa du würdest ohne die betrüger in den top10 landen?
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe mir für den Winterpokal zwei Tage frei genommen. Morgen muß ich wieder meiner geregelten Arbeit nach gehen und da auch mal der Haushalt gemacht werden muß, werde ich außer zur Arbeit morgen gar nicht fahren. Und ich bin auch kein so Pfennigfuchser, das ich mir die 2 Kilometer zur Arbeit als einen Punkt eintrage.

Ich weiß, für einen Anfänger schier unglaublich. Aber im Sommer fahre ich noch vile länger
medium_SAM_0702.JPG
 
Leider ist die Medaille aus Paris noch nicht gekommen. Die Franzosen sind nicht gerade die schnellsten.

Aber 2015 ist ja nicht mehr lang.
 
Also wenn ich mir die ersten paar anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass weder Moritz Milatz noch Manuel Fumic Deutscher Meister werden :p
Jungs das ist doch viel mehr ein Spaß Wettbewerb um sich gegenseitig zu motivieren... Naja bis dahin Let's ride, have fun
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe mir für den Winterpokal zwei Tage frei genommen. Morgen muß ich wieder meiner geregelten Arbeit nach gehen und da auch mal der Haushalt gemacht werden muß, werde ich außer zur Arbeit morgen gar nicht fahren. Und ich bin auch kein so Pfennigfuchser, das ich mir die 2 Kilometer zur Arbeit als einen Punkt eintrage.

Ich weiß, für einen Anfänger schier unglaublich. Aber im Sommer fahre ich noch vile länger
medium_SAM_0702.JPG


Die Urkunde ist vom 27.06.2013, soll das jetzt nur ein Beispiel der "Leistungsfähigkeit" sein oder kann man dann das ganze Jahr rückwirkend anrechnen. So ganz kapier ich das ganze auch noch nicht, wobei ich keinen Betrug unterstellen will....:confused:
 
@Sickgirl :daumen:
@ettan: ist doch gar nicht so schwer zu verstehen ... es gibt halt Männer und Frauen die können das nicht nur im Sommer sondern auch wenn der WP anfängt :)
 
Erstmal Glückwunsch an Sickgirl zum bestandenen 1000er! Respekt.
Auch für 2014 hast Du Dir ja schon wieder viel vorgenommen!

Da mein Mann eifriger WP-Fan ist und mir die Erstplatzierte zeigte, habe ich gleich mal nachgegoogelt, ob es schon "Aufreger" über den 1. Platz gibt :)

Interessant für uns, dass es hier um P-B-P bzw. deren Qualifikationen geht, da mein Mann 2007 P-B-P erfolgreich bestritten hat.

Da das Internet gläsern ist, haben wir natürlich gleich mal auf den uns bekannten Randonneurs-Seiten nachgegoogelt... man ist ja neugierig, schnelle und ausdauernde Frauen hat mein Mann bei P-B-P einige gesehen. Aber 2011 ist keine Ulrike zu finden, auch nicht mit anderen Schreibweisen... Ich bezweifle nicht, dass Du teilgenommen hast, auch nicht, dass Du angekommen bist, vielleicht war das Zeitlimit das Problem?
Interessant für uns wäre auch, wo Du die 15h am Montag Rad gefahren bist - mein Mann fährt jedenfalls nicht mehr freiwillig 15h Rad im Regen oder in der Nacht...

Für 2015 wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es mit der Anmeldung bei P-B-P klappt und viel Spaß bereits bei den Brevets nächstes Jahr in Osterdorf! Die machen das echt toll und es wird jedes Jahr mehr und mehr, weil die Organisation einfach klasse ist.

Diva
 
Ich habe nie behauptet, das ich schon 2011 P-B-P gefahren bin. Ich habe 2012 in Freiburg angefangen und wenn du weiter googeln willst dieses Jahr die komplette Serie in Osterdorf.

Am Montag hat es zweimal je ein 3/4 h geregnet, und ich persönlich fahre sehr gerne in der Nacht. Wenn man nach der Geisterstunde die Straßen für sich hat, und die ganze Welt auf den Fokus deines Scheinwerfers zusammenschrumpft. Finde das hat etwas sehr meditatives. Auch wenn es in den Morgen reingeht, es langsam die Dämmerung reinbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es Wettkämpfe gibt, wird es auch Betrug gehen. Ich kämpfe nur noch gegen mich selber und mir ist es egal, ob andere besser oder schlechter sind.
 
Warum müssen manche User hier andere in den "Dreck" ziehen? Macht euer Ding...aber nochmal zu sickgirl: bekomme ich bisschen von deiner Motivation ab?? Nur ein wenig?

Sent from my Lumia 710 using Board Express
 
Genial, wie jedes Jahr. Immer dasselbe, die einen wittern betrug, die nächsten betrügen, andere wieder lassen sich von dem Mist anstecken und der Rest lacht sich ins Fäustchen.
Wie jedes Jahr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Auf der Urkunde fehlen das Geburtsdatum und der Nachname sowie der Familienstand und ein Lichtbild :o .

Also Fake :cool: .
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe mir für den Winterpokal zwei Tage frei genommen. Morgen muß ich wieder meiner geregelten Arbeit nach gehen und da auch mal der Haushalt gemacht werden muß, werde ich außer zur Arbeit morgen gar nicht fahren. Und ich bin auch kein so Pfennigfuchser, das ich mir die 2 Kilometer zur Arbeit als einen Punkt eintrage.

Ich weiß, für einen Anfänger schier unglaublich. Aber im Sommer fahre ich noch vile länger
medium_SAM_0702.JPG

Ohne Zweifel eine Superleistung:daumen:
Wie machst Du es mit dem Sitzen?
Bin beim Wendelsteinmarathon 8:36 H für die 210km auf dem Sattel gesessen, dass war vom Sitzfleisch schon hart an der Grenze.
Gruß aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hintern macht da gut mit. Die Problemzone bei uns Frauen schmiere miteiner Panthenolsalbe aus der Babyabteilung ein. Fahre einen Speedneedle Marathon.
 
Erstmal Glückwunsch an Sickgirl zum bestandenen 1000er! Respekt.
Auch für 2014 hast Du Dir ja schon wieder viel vorgenommen!

Da mein Mann eifriger WP-Fan ist und mir die Erstplatzierte zeigte, habe ich gleich mal nachgegoogelt, ob es schon "Aufreger" über den 1. Platz gibt :)

Interessant für uns, dass es hier um P-B-P bzw. deren Qualifikationen geht, da mein Mann 2007 P-B-P erfolgreich bestritten hat.

Da das Internet gläsern ist, haben wir natürlich gleich mal auf den uns bekannten Randonneurs-Seiten nachgegoogelt... man ist ja neugierig, schnelle und ausdauernde Frauen hat mein Mann bei P-B-P einige gesehen. Aber 2011 ist keine Ulrike zu finden, auch nicht mit anderen Schreibweisen... Ich bezweifle nicht, dass Du teilgenommen hast, auch nicht, dass Du angekommen bist, vielleicht war das Zeitlimit das Problem?
Interessant für uns wäre auch, wo Du die 15h am Montag Rad gefahren bist - mein Mann fährt jedenfalls nicht mehr freiwillig 15h Rad im Regen oder in der Nacht...

Für 2015 wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es mit der Anmeldung bei P-B-P klappt und viel Spaß bereits bei den Brevets nächstes Jahr in Osterdorf! Die machen das echt toll und es wird jedes Jahr mehr und mehr, weil die Organisation einfach klasse ist.

Diva

NSA, MfS, MAD, Mossad oder RTL investigativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten