Betrug im Winterpokal 2013/2014 ?!!!!

Macht halt mal ein gesondertes ranking mit runtastic MTB App Account-Anbindung.

Smartphone hat heute eh fast jeder dabei und wer keins hat oder da nicht mitmachen will, kann ja immer noch im "normalen" ranking fleißig Daten eintragen.
 
:daumen: Der Typ ist nur SCHWACH in der Birne und kann es nicht akzeptieren, dass andere wirklich trainieren!!! Steht sicher ganz unten in der Nahrungskette und wird beim Rennen von allen GEFRESSEN!!! ZU SCHWACH!!!
mittlerweile ist es dann bald 2014! heutzutage trainiert man WENIGER, um STÄRKER zu werden. der (kompetative) winterpokal ist nicht mehr stand der zeit, sorry! das meiste fressen bekommen die ausgeruhtesten und nicht die, die schon während des trainings weltmeister geworden sind.
 
Zumindestens ich fahre nicht um zu trainieren, um Rennen zu fahren.

Ich fahre, weil es mir Spaß macht. Ich kann mich beim radeln super entspannen und gerade sehr langes Radfahren hat für mich etwas sehr meditaives. Man kann fast sagen und ich bin süchtig nach diesem flow Gefühl. Auf jedenfall besser iwe jede Droge, die ich jeh genommen habe.
 
Ich lach mich auch jedesmal kaputt, wenn ich sehe wie viel manche Leute täglich runterreißen. Wenn ich jedoch was drauf geben würde, würde ich beim WP nicht mitmachen. Ich für meinen Teil nehme den Pokal des Vorjahres immer als Anhalt im neuen Jahr wieder etwas mehr auf dem Bike unterwegs zu sein. Das ist meine Motivation.
Allen, die tatsächlich die Wahrheit in den WP eintragen wünsche ich viel Spaß und Durchhaltevermögen.
 
Ich lach mich auch jedesmal kaputt, wenn ich sehe wie viel manche Leute täglich runterreißen. Wenn ich jedoch was drauf geben würde, würde ich beim WP nicht mitmachen. Ich für meinen Teil nehme den Pokal des Vorjahres immer als Anhalt im neuen Jahr wieder etwas mehr auf dem Bike unterwegs zu sein. Das ist meine Motivation.
Allen, die tatsächlich die Wahrheit in den WP eintragen wünsche ich viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Mal kurz eine Off-Topic-Frage. Kann man eigentlich irgendwo noch sein Ergebnis aus dem Vorjahr einsehen?
 
wenn alles über zb runtastic laufen würde währe be********n fast unmöglich

wobei es echt harte typen gibt als mein onkel für iron man trainiert hat bin ich nichtmal beim laufen hinterher gebkommen (mit dem mtb )

da blieb mir nix anderres übrig als andächtig in die pedale zu treten
 
wenn alles über zb runtastic laufen würde währe be********n fast unmöglich

Wieso das? Ich kann bei Runtastic auch per Hand Sessions eintragen, was ich da eingebe ist völlig wurst. Wenn ich also hier X Stunden per Hand eingebe, kann ich das auch dort.

Trotzdem würde ich mich über eine Kooperation mit Runtastic freuen, wenn mir das erspart dier die Sachen noch mal einzutragen. Eine Zuweisung der Sportarten ist ja auch möglich, ich verwende das z. B. noch bei myfitnesspal
 
Also ich bin der Meinung, dass sich die tollen "Sportsleute" lieber hier selber be*******n sollen als andere mit reinzureißen und sich beim Marathon mit Schimpfwörtern aufm Singletrail den Weg frei zu schreien (selbst erlebt beim Lautertal-Marathon)!!

Ich seh das ganze als eigene Motivation und ein wenig als Trainingsübersicht.
 
wenn alles über zb runtastic laufen würde währe be********n fast unmöglich

wobei es echt harte typen gibt als mein onkel für iron man trainiert hat bin ich nichtmal beim laufen hinterher gebkommen (mit dem mtb )

da blieb mir nix anderres übrig als andächtig in die pedale zu treten
Mit Runtastic sehe ich das genau so. Ich verlinke immer die einheiten, karten sind für alle einsehbar (gps)
 
Mit Runtastic sehe ich das genau so. Ich verlinke immer die einheiten, karten sind für alle einsehbar (gps)

Ist ja generell keine schlechte Sache. Bei mir läuft auch das
Garmin beim Radfahren immer mit aber nicht jeder muss wissen
wo ich Wohne und wo ich lang fahre.
Da ist mir meine Privatsphäre wichtiger. Und weil ich (fast) immer
von zu Hause starte ist wäre mir dabei nicht wohl.

MFG Wastl
 
Ist ja generell keine schlechte Sache. Bei mir läuft auch das
Garmin beim Radfahren immer mit aber nicht jeder muss wissen
wo ich Wohne und wo ich lang fahre.
Da ist mir meine Privatsphäre wichtiger. Und weil ich (fast) immer
von zu Hause starte ist wäre mir dabei nicht wohl.

MFG Wastl

Strava und Co bieten die Möglichkeit den Startort zu "fuzzen". Es wird ein Kreis um Deine Heimatkoordinaten gezogen in dem keine Daten angezeigt werden. Jemand der herausfinden will wo Du wohnst, kann also nur grob bestimmen in welchem Ortsteil. Aber nicht welche Straße oder so...
 
Hi,
Ich nutze auch Garmin, so dass ich die Stecken transparent machen kann.:)
In der Umkehrung kann dann aber keiner ohne entsprechende Aufzeichnungstechnik den Winterpokal mitfahren.;)
Es gibt nicht zu gewinnen:lol:, außer der Motivation einer virtuellen Trainingsgemeinschaft:)

Runter kommt man immer:cool:
 
Zurück
Oben Unten