Betrug im Winterpokal 2014/2015!?!

Diese Fröhlichkeit hier :mad: das ist hier nicht erwünscht :mad:.
Geht das nicht anders?
 
Diese Fröhlichkeit hier :mad: das ist hier nicht erwünscht :mad:.
Geht das nicht anders?

smilie_b_015.gif
smilie_b_004.gif
smilie_b_011.gif
smilie_b_018.gif
smilie_b_020.gif
 
@rik
es wäre nett, wenn ihr mal einrichten könntet, dass nicht mehr als 24h am Tag eingetragen werden können. Ich hab's gerade ausprobiert, indem ich zusätzlich zur tatsächlich gefahrenen Einheit für heute einfach noch eine Einheit mit 1440 min eingetragen habe (natürlich nach dem Ausprobieren sofort wieder gelöscht). Wurde einfach so "akzeptiert".*
Außerdem gammeln die "Trophäen" für eine gelöschte Einheit trotzdem noch im "Trophäensaal" rum und verschwinden nicht gleichzeitig mit der Einheit. Ich hab da jetzt dank meines Testballons eine "Ausdauersportler-Trophäe" für 1440 min am Stück drin stehen :rolleyes:

(*) ehrlich gesagt hat mich die Neugierde zerfressen, ob es wohl eine "Winterpokal-Betrüger-Trophäe" gibt. Wenn ich's nicht getestet hätte, wäre ich geplatzt :D
 
@rik
es wäre nett, wenn ihr mal einrichten könntet, dass nicht mehr als 24h am Tag eingetragen werden können. Ich hab's gerade ausprobiert, indem ich zusätzlich zur tatsächlich gefahrenen Einheit für heute einfach noch eine Einheit mit 1440 min eingetragen habe (natürlich nach dem Ausprobieren sofort wieder gelöscht). Wurde einfach so "akzeptiert".*
Außerdem gammeln die "Trophäen" für eine gelöschte Einheit trotzdem noch im "Trophäensaal" rum und verschwinden nicht gleichzeitig mit der Einheit. Ich hab da jetzt dank meines Testballons eine "Ausdauersportler-Trophäe" für 1440 min am Stück drin stehen :rolleyes:

(*) ehrlich gesagt hat mich die Neugierde zerfressen, ob es wohl eine "Winterpokal-Betrüger-Trophäe" gibt. Wenn ich's nicht getestet hätte, wäre ich geplatzt :D
Haha sauber :daumen:
Hat mich auch die ganze Zeit Interessiert, hab mich aber nue selber getraut das auszuprobieren.
 
Haha sauber :daumen:
Hat mich auch die ganze Zeit Interessiert, hab mich aber nue selber getraut das auszuprobieren.

Ich hatte das (ich glaube im WP 2012/2013) mal - als "Antwort" auf gerade zu provozierend unglaubwürdige Trainingszeiten von ein paar "Rad-Experten" ausprobiert - damals war die ganze Sache mit den Fake-Einträgen ziemlich hochgekocht und wurde vieeeel heftiger als momentan (ist ja geradezu langweilig momentan :D) diskutiert - und mein Account wurde prompt - ohne Vorwarnung :mad: - auf unbestimmte Zeit gesperrt!!! :eek: Dabei hatte ich nix anderes eingetragen als die "Spitzen-Faker", nur mit eindeutigem Text, der den Eintrag eindeutig und mit die Sache ins Lächerliche ziehenden Worten als Fake "entlarvte". Wahrscheinlich war das mein "Fehler"! :lol: Wenn man schon lügt und betrügt, muß man es mit dem gebotenen Ernst und der nötigen Überzeugung tun!

Ich habe dann die Admins um Gnade angefleht, weniger wegen des WP, vor allem weil ich ja meine ganzen Trainingsdaten der letzten Jahre hier gespeichert habe, und wurde auch tatsächlich "begnadigt". Meine WP-Fake-Einträge waren gelöscht, aber ich hatte wieder Zugang zu allen Funktionen meines Accounts.

Seitdem verkneife ich mir solche "Spielchen" lieber - nachdem ich gelernt habe, daß nicht überall (oder eher eigentlich fast nirgends) gleiches Recht für alles gilt!
 
Zurück
Oben Unten