Beule am Popo die zweite........

Anzeige

Re: Beule am Popo die zweite........
Das Übel einer Perianalvenenthrombe ist wohl auch öfters verbreitet als man darüber spricht :cool:

Tipp von einem zurückblickend wirklich geplagten..

Mit 22 ungefähr fings an und ich hats auf den BMX Sattel geschoben, tägliche Fahrten im Sitzen zum Bund.
Der Mist kam sodann echt jährlich im Sommer, fast zum selben Monat wiederkehrend, jedesmal ruckzuck und ruckzuck geschnippelt.

Das hat sich über ca. 7 Jahre so hingezogen bis ich mal zu einem Vertragsarzt bin der von der Größe der Thrombe gesprochen hat und dass er hier eher eine Salbe und Tabletten verschreiben würde o_O

Resultat, zurückblickend:
Noch kommende etwa 5 Jahre wieder dieses Shit Problem, aber kein Geschnippel (und was dazu gehörte) mehr!
Jetzt seit etlichen Jahren nix mehr.

Diclo 50 und Doloproct Salbe.
Wers hat sollte mal seinen Arzt drauf ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten