Bewertung im Bikemarkt anpassen/ändern

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
348
Ort
Nordbaden
Hallo,

ist das ändern einer Bewertung im Bikemarkt zeitlich begrenzt oder kann eine einmal durchgeführte Änderung nicht mehr angepasst werden?

Hintergrund. Ich habe einen Verkäufer positiv bewertet. Nachdem ich bei der Montage aber festgestellt habe, dass der Artikel defekt ist, habe ich nach einigem hin und her die Bewertung in negativ geändert.
Nachdem nun wieder ein paar Wochen vergangen sind, gibt es jetzt eine zufriedenstellende Lösung und ich würde gerne den Text und die Bewertung anpassen. Geht aber leider nicht mehr
 
@Goddi8

Man kann Bewertungen beliebig anpassen, allerdings nur für einen Zeitraum von vier Wochen nach dem Erstellen der Bewertung.

Schreib mir einfach eine PN mit deinem Änderungswunsch dann kann ich das für dich noch mal ändern.

Viele Grüße

rik
 
Hi,

hab bereits 2 mal unter "Kontakt/Hilfe" im Bikemarkt nachgefragt zwecks Bewertung ändern aber mir wurde nicht geantwortet bzw. es passierte nix.
Darum hier nochmal der Versuch jemanden (Admin) zu bitten die schlechte Bewertung (nur grün machen, der Text ist Positiv) die mir der Käufer unbeabsichtigt gegeben hat zu ändern.

MFG
iceis
 
Hi,

hab bereits 2 mal unter "Kontakt/Hilfe" im Bikemarkt nachgefragt zwecks Bewertung ändern aber mir wurde nicht geantwortet bzw. es passierte nix.
Darum hier nochmal der Versuch jemanden (Admin) zu bitten die schlechte Bewertung (nur grün machen, der Text ist Positiv) die mir der Käufer unbeabsichtigt gegeben hat zu ändern.

MFG
iceis

Das kann der Käufer selbst machen. Einfach in seinem Account "von mir ertsellte Bewertungen" aufrufen. Dort befindet sich unter jeder Bewertung eine Möglichkeit diese zu ändern.
 
Das kann der Käufer selbst machen. Einfach in seinem Account "von mir ertsellte Bewertungen" aufrufen. Dort befindet sich unter jeder Bewertung eine Möglichkeit diese zu ändern.

Das ist mir bekannt, nur geht das anscheinend nicht ewig, 4 Wochen hab ich irgendwo aufgeschnappt, danach kann man nix mehr ändern, und die 4 wochen sind leider vorbei.
Darum wärs gut wenn ein Admin sich darum kümmern könnte.
Keine Ahnung, evtl. @rik ??? oder er gibts weiter an jemanden der dafür zuständig ist bzw. es ändern kann.
 
Zurück
Oben Unten