Biathletin Miriam Gössner greift 2017 ins MTB-Renngeschehen ein

Die Wechselperiode der Radsportteams ist zu Ende und das Profiteam ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen: Biathlon-Weltmeisterin Miriam Gössner wird 2017 für das deutsche Team auf dem Mountainbike an den Start gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Biathletin Miriam Gössner greift 2017 ins MTB-Renngeschehen ein" im Newsbereich lesen


 
Nimm dann aber bitte ein XC-Rennen mit heutigem Weltcup-Charakter, und nicht irgendein hinterm-Haus-im-Wald-XC-Rennen ;)
Bei heutigen XC Rennen reißt du mit nur Disziplin garnix mehr, weil die Strecken technisch einfach irre sind.
Kannst mir gerne eins vorschlagen :) Ich glaube je höher der technische anspruch ist, desto höher sind auch meine chancen nach vorne zu kommen. Diszipliniert bin ich nämlich nicht :p :p :p
 
Na, wenn sie bei XC Rennen ihr Schießgewehr einsetzen darf ,rechne ich ihr durchaus Podiumsplätze ein :)

Im Gegenteil! Gerade weil sie ohne Gewehr unterwegs ist, rechne ich ihr Chancen aus! :p
Von der Kraft und Ausdauer her ist das Mädel eine Wucht, aber eben am Schießstand haperts oft. Nicht umsonst haben sie in jungen Jahren auch gerne die Langläufer ausgeliehen ;)
 
Gössner begann im Alpin Sport. Wechselte dann zum nordischen Langlauf und anschließend zum Biathlon.
Sporadisch hat sie noch an Langlauf-Wettbewerben teilgenommen.
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, sondern Wikipedia lesen.:)
 
Was soll diese verallgemeinerung in dem zusammenhang? Sie ist eine gute sportlerin? Also gespannt sein, was sie im mtb-bereich bringt!

Ich glaube es ging ihm nicht um die Frau Gössner und deren Werdegang. Sondern um die Hörigkeit gegenüber Sachen die im Internet stehen. Des IBC is da ja ein Paradebeispiel.
 
Hat Mike Kluge (der alte Cyclocross Weltmeister) nicht mal ein Downhill Weltcuprennen gewonnen, nachdem er in der Nacht das ebenfalls gewonnene CC Rennen feuchtfröhlich gefeiert hat?

PamA2013 ich würde dich gerne auf folgender Strecke sehn, mit 10cm HT und bitte die Linie es Fahrers links im Bild!

 
Sehr geile Scalpel Werbung.
Ich weiss noch genau, wie mich damals meine Frau ungläubig ansah,als ich auf dem Sofa bei der Liveübertragung gefeiert habe.
" Ich denke du guckst Radrennen und nicht Fussball" so ihr Spruch damals.
 
der Schurter überholt, in Windham!

Worüber dieser meckert, um zwei Runden später auf der gleichen Linie Absalon zu überholen.

Downhill ist logisch nicht anspruchsvoller als CC. Und CC ist logisch nicht anspruchsvoller als Downhill. Kommt immer drauf an, wie man das betreibt.

Aaron Gwin würde sich hundert Prozent bei Kommentaren wie denen von PamA2013 an den Kopf greifen. Genau wie Nino Schurter.

Aber wenn ichs richtig interpretiere geht es ja auch nur darum zu provozieren.

Ob Miriam Gössner die Skills mitbringt, die man für anspruchsvolle CCO- Strecken mitbringen muss bin ich jedenfalls mal gespannt. Aber das Biken stellt ja so weit ich weiß bei vielen Biathleten einen großteil des Sommertrainings dar.
 
Ich drück der Miriam die Daumen. Bei Felix Neureuther scheint die Sache mit seiner Freundin ja auch Spuren hinterlassen zu haben.
 
Wenn es in Wikipedia steht MUSS es ja immer absolut richtig sein...
Wie alles im Internet... :lol:
Muss natürlich nicht. Deckt sich halt zufällig mit den Kommentaren der Wintersportsendungen der letzten Jahren...... liebe Schlauberger.
Aber vielleicht siehst Du, seht Ihr, die ja auch nicht?

Ob die Miriam Gössner erfolgreich sein wird wird sich zeigen. Sie ist/war halt mit der Schiesserei nun nicht grad die Zuverlässigste. Aber diese
Disziplin braucht es ja beim Biken nicht. Also :daumen:
Sie wird wissen was Sie tut und das bedarf auch keiner Diskussion von Aussenstehenden hier, mich eingeschlossen.
 
Muss natürlich nicht. Deckt sich halt zufällig mit den Kommentaren der Wintersportsendungen der letzten Jahren...... liebe Schlauberger.
Aber vielleicht siehst Du, seht Ihr, die ja auch nicht?

Ob die Miriam Gössner erfolgreich sein wird wird sich zeigen. Sie ist/war halt mit der Schiesserei nun nicht grad die Zuverlässigste. Aber diese
Disziplin braucht es ja beim Biken nicht. Also :daumen:
Sie wird wissen was Sie tut und das bedarf auch keiner Diskussion von Aussenstehenden hier, mich eingeschlossen.

Um ehrlich zu sein war mir der Inhalt egal...

Fand nur deinen Vermerk zu Wikipedia witzig.... warum hatte ich geschrieben....
:bier:
 
So hübsch finde ich die gar nicht. Aber Playboy und Photoshop sind halt ein Dreamteam. :D


Mal ein Vergleich der tatsächlichen Realität mit der "aufpolierten" Realität:

seit-der-saison-2006-2007-steht-die-damals-16-jaehrige-miriam-goessner-im-biathlon-nationalkader-bei-den-weltmeisterschaften-der-junioren-in-ruhpolding-2008-gewann-sie-mit-der-staffel-ihre-erste.jpg


versus

615697_m0w522h400q75v41993_Bild1_3664d96e5.jpg



Alles klar, oder?
 
Zurück
Oben Unten