Biberach und Umgebung

Bisher bleibt also Freitag (abend?), Samstag und Sonntag. Letzterer ist aber bei einigen halt familiär immer so ne Sache... also Vorschlag vom Founding Father:

Haupttermin: Samstag nachmittag 14 Uhr (13.30???), da sollten immer so 2-3 Stunden gehen, dann friert der große Onkel ohnehin ab...
Zusätzliche Termine: Einfach fröhlich hier posten. Es werden sich immer wieder einige Fahrer finden, da bin ich sicher!

Abfahrt und Dauer etc. werden 1-2 Tage vorher von demjenigem gepostet der sich dazu bemüßigt fühlt, den Guide in der entsprechenden Gegend zu machen! :)

Fahrer, die Kaffee und Kuchen mitbringen, bekommen ein Sternchen ins Fleißarbeitsheftchen...

So, und jetzt drückt mir die Daumen, dass mein geschwollenes Bein den Lautertalpurzelbaum zügig verarbeitet, ich will bikeeeeeen!!!
 
Hallo liebe Katerfreunde!

Ankündigung: Morgen, Freitag, den 02.11.12 gehe ich ab ca. 13.30 Uhr für 2 Stunden auf die Trails rund um Blaubeuren. Mitfahrer gesucht! :)

Am Samstag soll's nachmittags ja regnen, deshalb überlege ich, mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten schon gegen 10.30 Uhr einzudreckeln. Welches weitere Erdferkel wäre ggf. ebenfalls dabei?
 
Der Winterpokal steht an, das Wetter ist passenderweise unangenehm, und uns ist das egal!

Bisher soll Mittwoch ja trocken sein, ich schlage deshalb einen Niteride vor!

Abfahrt 18.30 Uhr in Schelklingen?
 
mittwoch ist bei mir mal wieder dienstreise angesagt.
ich kann also nicht weil ich so unglaublich wichtig bin :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, dass sich mein fahrradspezifisches konsumverhalten in den letzten monaten exponentiell gesteigert hat.
.....aber ich kann einfach nicht anderst!
das wettrüsten darf mich nicht abhängen!
und deshalb müssen jetzt schlammreifen her!
denkt doch nur an die schlammigen wiesenquerungen vom freitag!
und dann schaut euch dieses angebot an:
http://www.on-one.co.uk/i/q/TYGXDTFT/geax_datura_mtb_folding_tyre

ich musste einfach einen satz bestellen.
und ihr müsst das auch!
sonst bin ich am ende der einzige nerd hier (nicht wirklich).
 
Ja aber Echt,
Leider liegen meine schlammreifen schon in der Garage.
Jetzt kann der Herbst und Winter kommen.
Das mit dem Wettrüsten ist echt schlimm.
Meine FIVE TEN sind heute gekommen, jetzt bin ich auch In.
Ist halt doch ein geiler scheiß.
Aber sollen unsere Frauen / Freundinen doch froh sein, andere Männer zocken oder saufen.
Meine hat mir letztes mal den Vogel gezeigt, weil ich mit meinem neuen Schlammreifen auf dem Sofa saß und mich freute wie ein kleines Kind.
Dann bin ich halt Balla aber ich find Biketeile einfach Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, dass sich mein fahrradspezifisches konsumverhalten in den letzten monaten exponentiell gesteigert hat.
.....aber ich kann einfach nicht anderst!
das wettrüsten darf mich nicht abhängen!
und deshalb müssen jetzt schlammreifen her!
denkt doch nur an die schlammigen wiesenquerungen vom freitag!
und dann schaut euch dieses angebot an:
http://www.on-one.co.uk/i/q/TYGXDTFT/geax_datura_mtb_folding_tyre

ich musste einfach einen satz bestellen.
und ihr müsst das auch!
sonst bin ich am ende der einzige nerd hier (nicht wirklich).

Oder doch den Klassiker hier (dicke Waden guaranteed!) http://www.bike-mailorder.de/BIKE-T...leshopping&utm_medium=preis&utm_campaign=feed
 
Die Zeiten in den meine Freundin mich für krank hielt sind schon lange vorbei - inzwischen ist Sie sich sicher, dass es so ist.
Wie geil ist denn ein MZ Roco Worldcup für mein Dh`ler ... Mist!
 
Soeben voller Stolz meinen ersten Punkt beim Winterpokal eingetragen und mit Erstaunen festgestellt, dass die Kollegen gestern schon vorgelegt haben. Vor allem der Micha der alte Streber.
.....nur der Tobi hat noch keinen Punkt (war ja klar).

aber sagt mal, was sind denn das für Typen die nach dem zweiten Tag 80 Punkte haben. 20 Stunden radfahren....gehts noch?
 
tsssss, dein pobliges Pünktchen habe ich heute zum Frühstück gegessen mein Gutschter! Schau mal rein - komm grad vom Spocht ;)
Und ja, da gibts noch ganz kranke die praktisch nur Radfahren ...
 
Ich will ja nächstes Jahr endlich mit Euch mithalten können!
Ist schon komisch das manche Leute am Montag mal kurz 14 Stunden biken.
Das kann glauben wer will ich bin da eher skeptisch, da ist bestimt aufgerundet worden
 
Zurück
Oben Unten