Biberach und Umgebung

PS: "Schweinekalt" ist gut, das erhöht den Abeteuerfaktor und ermöglicht verbessertes Bikerlatein ("Es war so kalt, dass meine 200er Scheibe trotz schleifbremsen voller Eiszapfen war...")
 
Hey Freirider,
ich hätte am Samstag Zeit - eigentlich den ganzen Tag;)
Bei Blaubeuren bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn du mehr Zeit hast, könnten wir auch nach Radolfzell auf den Schienerberg fahren - aber das ist schon eine Aktion. Ca. 2 Std Anreise.
Dafür gibts da das:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8JX3sqQSgv4"]Schienerberg Downhill mit Ruchti - YouTube[/nomedia]
und das
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ahaVWMHjV6I"]Markus Ruchti am Schienerberg "DIE ROTE" 16.09.2012 - YouTube[/nomedia]
 
Also wir könnten ja am Samstag nach Radolfzell
Und am Sonntag noch ne Tour in Heimischen Gefilden.
Ich bin auf jeden Fall an beiden Tagen am Start.
Zwischendurch muß ich aber noch etwas am Hometrail bauen.
 
Also wir könnten ja am Samstag nach Radolfzell
Und am Sonntag noch ne Tour in Heimischen Gefilden.
Ich bin auf jeden Fall an beiden Tagen am Start.
Zwischendurch muß ich aber noch etwas am Hometrail bauen.

Hey Micha,

hab gerade das Wetter für die Bodensee-Gegend gechecked. Demnach haben wir morgen noch Glück - zwar kein Sonnenschein aber auch kein Regen. Da es die letzten Tage auch trocken war, müsste man schön ballern können. Mir wäre es am liebsten, wenn wir Früh Raus - Früh Heim machen könnten. Da ich aber Auto-los bin, hat das nicht viel zu bedeuten.

Wie schauts denn bei den anderen aus - die rote Strecke bin ich schon gefahren und fand die schon ganz nett ;)
Gruss
Tobi
 
Irgendwer hat hier mal erwähnt, dass er boardet, wer war das denn? Bin immer auf der suche nach Leuten, die sich auch abseits der Pisten bewegen.
 
also ich versuch die Piste so gut wie möglich zu meiden.
Man bedenke was sich dort so alles rumtreibt!
Aber ich glaube hier treiben sich so einige böse Buben die abseits fahren rum.
Los outet euch oder ich tu es!
Ich schaffe es im November noch, chaka, irgendwo muß doch etwas Neuschnee liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir echt ein bisschen zu früh und zu weit :(
Ich hoffe der Pablo kommt morgen in die Puschen und wir gehen nach Bad Urach.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spass morgen. Möge die Macht des Flex mit euch sein :D
 
Ey Jungs, sagt mal, habt Ihr die Anfahrt mit dem Auto dazu gerechnet - oder dazwischen ein paar Hefe gezischt?? 5:45h für 800hm... :D

Neee, nur Spaaaß! Wie waren denn die Streckenbedingungen, und... gibt'S Bilder??
 
Zurück
Oben Unten