Biberach und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgäu, Bodensee und Umgebung" wurde erstellt von Tobiwan, 10. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    donnerstag nightride anyone?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
  4. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Bei mir würde ab ca.18:30 Uhr auch gehen!
  5. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    Pfui Teufel im dunkeln fahren, bin dabei!
  6. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Wo und wann trifft man sich am Donnerstag?
  7. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Vorschlag: Schelklingen, Sporthalle 18.30 Uhr. 2-2 1/2 h. Oder sollen wir uns später treffen? Michael, wie sieht's aus, reicht Dir 18.30 in Schelklingen?
  8. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    Musste grad "schmerzhaft" feststellen das ich am Donnerstag um 17.30 Uhr meinen Zahnarzt Termin hab. Wird verdammt eng :-(
  9. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    ich wär jetzt ordinär in MOFUKIN´ BC gefahren.
    Wir können aber auch ins Blautal starten wenn mich einer mitnimmt.
    Abfahrt in BC frühestens 18:00 Uhr bei mir.

    Schelklingen?
    Da kenn ich nur den Turm. Der is allerdings nicht schlecht.

    Alternativ kann ich noch die Ecke Blaustein / Herrlingen / kleines Lautertal guiden.

    ....oder großes Lautertal, das ist näher beim Hibbo, der dann vielleicht auch noch mitkann?

    Fragen über Fragen
  10. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Also ich habe auch um 17:15 Arzttermin. Müsste also alles bereits zum Arbeiten mitnehmen. Ich kann dich aber mitnehmen Flipp.
    Denke das ich es bis 18:00 Uhr zu Dir schaffen müsste.
    Dann wäre 18:45 in Schelklingen oder Lautertal realistisch.
  11. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Dann stimme ich für großes Lautertal mit Flip als Guide! LOOK AT THE TIME! 18.45! :p
  12. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    Werde mein bestes geben und meinem Zahnarzt klar machen das er Gas geben muss. Kann aber gut sein das ich zu spät komme. Wenn der ne Stunde braucht oder ich ein bisschen später dran komme wird es eng. Muss ja dann noch von Munderkingen nach Schelklingen fahren. I will do my very best :D
  13. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Bilderrätsel: Wer kennt diesen Herrn?

    [​IMG]
  14. Hibbo

    Hibbo

    Dabei seit
    10/2006
    Hose erkannt: check
    Bike erkannt: check
    Biker erkannt: check
    Strecke erkannt: check, da will ich nie wieder im nassen hochfahren :mad:
  15. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Der Trottel hat ja den Sattel ausgefahren!
    Ein Wunder das der bei der Landung mit dem Hardtail nicht irgendwo drin steckte.;)
    Hab mir für den Winter aber ne Zweifachkurbel montiert.:daumen:
  16. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Leider muß ich Euch doch absagen!
    Mir wird es Morgen echt etwas zu stressig mit Arzttermin und Hin- und Rückfahrt, sind halt insgesamt doch fast zwei Stunden Autofahrt.
    Flipp und ich fahren jetzt ab 18:30 Uhr in Biberach!
    Das ist für uns Stressfreier.
    Das nächste mal vielleicht wieder!
  17. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Hi Michael,

    das passt dann ja... wie per SMS geschrieben, habe ich eh grad wieder ein wenig Knieschmerzen, und lege eine Erholungspause ein. Möge die Nacht mit Euch sein! :cool:
  18. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Ich drück Euch die Daumen für Plus-Grade ... ;)
  19. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    deutlich im Plus-Bereich wie Du hier entnehmen kannst:
    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...&BKM=Baden-Wuerttemberg/PLZBereich88400_88400

    ....allerdings ist das für einen richtigen, männlichen Mountainbiker eher zweitrangig, weil in seinen Oberschenkeln das unauslöschliche Feuer der Leidenschaft brennt
    ..................unabhängig von der Außentemperatur
  20. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Wow, hier ist auf einmal so warm. Muss mal die Heizung runterdrehen :D
  21. Freirider

    Freirider

    Dabei seit
    05/2006
    Wie sieht es nächste Woche mit einem Nightride in BC aus. Wie wäre Mi. oder Do.
  22. Pablo P.

    Pablo P. ZASKARRRRRAMBA!!!

    Dabei seit
    10/2006
    Bei mir wird's wohl eher nicht gehen... Knie macht noch Zicken. Aber wird scho wieder...
  23. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    Gute Besserung jedenfalls. Ich hab auch immer wieder Probleme mit diesem Scharnier und bin da immer ziemlich ratlos. Im Moment ist aber alles gut, toi toi toi.
  24. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    Schaut nicht so gut aus bei mir.
    Am ehesten geht noch Freitag (mit Vorbehalt).
    DAMN!
  25. Terrierer

    Terrierer

    Dabei seit
    02/2006
    Guten Tag miteinander

    ich bin auch wieder einsatzbereit.
    ich hätte Mi und Do Zeit.
  26. flipdascrip

    flipdascrip MÄÄHÄHÄ

    Dabei seit
    08/2003
    endlich, wir haben uns schon ein bisschen Sorgen gemacht (echt jetzt).